vw teilemarkt

So macht Reisen bestimmt kein Spaß :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Jungs und Mädels...


das Pic hab ich vor nem knappen 3/4 Jahr ma geschossen und habs nu wieder gefundn

Wollte Euch das nicht vorenthalten

Sorry für die schlechte Bildquali, aber das war an der Ampel



DSC00213.JPG
DSC00213.JPG

Is das n Fiat? DIeser Tschinquitschendo da?

Darf der den Hänger überhaupt ziehen ?!

Klar dass der die Haube offen hat bei dem zuggewicht


Fiat cinquecento

hehe hammer kleines teil mit arbeitsschuhen kommst du beim bremsen auf gas und bremse

also bei dem teil müsste die bremse ja überfordert sein der anhänger schiebt das kleine ei doch kilometer weiter hehe hammer teil



Hehe? Wohnwagen? Wo denn...

...der zieht doch seine Garage hinterher


musste gerade an das video denken


ach mit ein wenig Willenskraft schafft der des bestimmt


gelöschtes Mitglied

    ... das aufn Bild ist ein Wohnwagen aus der DDR. Den konnte man problemlos mit´n Trabi ziehen. Und der hatte nur 26 PS. Vom Gewicht her sind die in etwa identisch ... also sollte der Fiat mit´n Hänger keine Probleme haben


    saugeil ich hämmer mich an die wand



    @knergy
    stimmt, jetzt wo du´s sagst

    mfg


    Könnten unsere Nachbarn sein

    die Ham alle fiat cinquecento weiß nicht was man an der schüssel gut finden kann



    haha wie geil der wird bestimmt heis gelaufen sein weil er die haube auf hat


    is das geil...ich lach mich tot


    Das video^^ Wie geil^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen