vw teilemarkt

Probleme mit der Seitenverkleidung ?

Giuliano
  • Themenstarter

hi hab mal kurz ne frage bin gerade die seitenverkleidung von der fahrerseite am abmachen da mein fenster probleme macht !und jetzt meine frage ich habe die seitenverkleidung jetzt ab aber ich sehe nichts vom fenster da ist aber noch so ne matte oder ka was das ist an die karrosiere geklent muss ich die abmachen um an den motor und den rest vom fenster zu kommen ?
schonmal danke
lg Giuliano



ja musst du, aber sei vorsichtig...das ist doch so folienartik...die reißt sehr leicht....


gelöschtes Mitglied

    Ja muß ab, aber wieder schön festkleben sonst hast du wasser im fußraum.

    Gruß Tina



    Ich erwärme den Kleber von der "Matte" immer nen bissel, dann muss man net so stark ziehen und reist nicht so schnell die Matte in mehrere Teile, aber nicht so lange erwärmen, und fehlt hinterher der Kleber (:

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ich würde es mit teppichmesser machen also das das schwarze klebezeug schneiden. das schwarze klebzeug klebt naher wieder ohne zusätzliche mittel


      genau....mit messer abmachen, und dann anföhnen, dann klebt das wieder richtig gut.


      falls dir die matten reißen kannst du die bei vw nachkaufen, kosten glaub ich 8 oder 9 euro.

      allerdings musst du sie dir dann zurechtschneiden
      und die matte is nicht geformt, dass is halt einfach ein elastisches stück.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        falls dir die matten reißen kannst du die bei vw nachkaufen, kosten glaub ich 8 oder 9 euro.


        bei vw kosten sie ganz bestimmt nicht 8 euro! ich würde über 20 schätzen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen