vw teilemarkt

suche gutachten für mattig ssf

sandro-a
  • Themenstarter

hi.suche gutachen für meine mattig ssf.ich hoffe es kann mir dort jemand weiter helfen. VA 7jx13 et20
HA 7jx13 et03

bin dankbar wenn jemand noch so ein gutachten für die felgen und es mir zukommen lassen würde.



gibt es bei mattig....

keine vorstellung keine gar nichts und gleich wieder eine gutachten anfrage...


guck mal hier http://www.polotreff.de/forum/t/100677

such Funktion und vorstellen kann man sich auch mal vorher



brauch man doch nicht 90% der jenigen sind doch eh wech wenn se ihr gutachten haben...


Zitat:

brauch man doch nicht 90% der jenigen sind doch eh wech wenn se ihr gutachten haben...


wo er allerdings recht hat


darum verteile ich keine mehr an neulinge ohne anständiger vorstellung oder wenigstens mal ein paar bildern etc...


antworten können gern hier gegeben werden muß nicht per pn sein.


moin,

für die 7er mit et20 hab ich noch was rumliegen.


sandro-a
  • Themenstarter

für die et 20 habe ich gutachten schon bekommen.für die et 03 fehlen mir noch.trotzdem danke.



Zitat:

für die et 20 habe ich gutachten schon bekommen.für die et 03 fehlen mir noch.trotzdem danke.




Ich habe es hier im Orgi. liegen von ET 25 bis Et -1


sandro-a
  • Themenstarter

@Nico9699

habe in meinen nachrichten gelesen das du für powertech hast.aber jetzt lese ich gerade im forum du hast ori gutachtan für mattig et25 - et01.wäre es möglich das du es mir zu kommen lassen würdest?


Im Gutachten steht von -1 bis +25 ET

von daher muss ja ET +03 ja drin sein.


RAT 370410 bzw. RT 1370410 bzw. RT 370410 Mangels

7J x 13 H2


sandro-a
  • Themenstarter

könntest du mir gutachten mal rübermailen?
j.wodtke@gmx.de
danke im vorraus


Per Fax oder Post !


Bin zu faul zum Scannen !


sandro-a
  • Themenstarter

kannst du auch per post schicken.adresse lautet:


Zitat:

Timo Walkenhorst




Lösch es und schick es per PN --

Muss ja nicht jeder lesen können !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen