vw teilemarkt

Spiegelschalter wiederholt defekt

Ernstl
  • Themenstarter
Ernstl's Polo 6N

Hallo zusammen,
hab das Problem, dass mein Schalter für die Spiegelverstellung erneut defekt ist.
Hab mir die elektrischen Spiegel vor gut einem Jahr eingebaut und sie von VW anschließen lassen, soweit auch alles kein Problem, nur ist mir vor einem Monat der Scalter kaputt geganen, konnte nicht mehr nach Oben fahren lassen, bzw. er hat nicht mehr zwischen Fahrer- /Beifahrerseite getrennt. Dachte kann ja mal vorkommen, hab nen Neuen (gebraucht) eingebaut, hat dann auch drei Wochen gehalten , bis er jetzt auch kaputt gegangen ist, mit dem gleichen Problem.

Meine Frage ist, ob ich zu VW zum Durchmessen fahren soll, ich es eventuell selber machen kann oder woran es sonst noch liegen kann.

Gruß Peter



polotreff.de
#2 - 04.01.2009spiegelschalter vw ausbauen vw polo spiegelschalter defekt spiegelschalter ausbauen polo spiegelschalter ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen