vw teilemarkt

Hallo alle zusammen

Werner92
  • Themenstarter

Hallo,
bin jetzt zwar schon seit mitte Dezember angemeldet, habe aber jetzt erst zeit gefunden mich hier vorzustellen.
Ich heiße Patrick Werner komme aus Detmold in NRW und bin 16 Jahre alt und Schüler.
Fahre hier in Owl im Youngster Slalom Cup und habe mir im Oktober zusammen mit meinem Vater einen Polo auch zum Slalom fahren gekauft.
Der Polo hat einen NZ-Motor, an dem meines Wissen (noch) nichts gemacht ist.
Sonst hat er noch einen Heigo Überrollkäfig, Avus Sportsitze, ATS Classic Felgen, ist komplett leer geräumt und hat ein Koni Fahrwerk.
Fotos folgen in den nächsten Monaten noch.
Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach.

MfG



dann ma viel spaß hier und beim slalom cup....




moin moin


gelöschtes Mitglied


    Werner92
    • Themenstarter

    Ei Ei Ei...
    Was hat sich in 5 1/2 Jahren nicht alles verändert.
    Der Polo läuft immer noch wie ein Uhrwerk.
    Und bekommt Ende diesen Jahres mal wieder eine kleine komplett Kur.

    Schaut ruhig auch mal auf unserer Homepage vorbei.
    Noch etwas aktueller ist unsere Facebook-Seite.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen