vw teilemarkt

Sathlfelge was für reifen passen drauf ?

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

Moin,
also ich habe hier ein Satz Sommerreifen 145/80/r13 auf Stahlfelge und wollte nun fragen was für anderre Reifen größen ich da noch drauf fahren kann ? Ich will probieren morgen an Winterreifen zu kommen und die dan auf die Stahlfelge ziehen lassen.

MFG Mariusz



04-01-09_2053.jpg
04-01-09_2053.jpg
04-01-09_2054.jpg
04-01-09_2054.jpg

wär gut zu wissen was das für ne felge ist felgen durchmesser und breite?


Durchmesser ist 13 zoll

Und bei der Breite würd ich auf 5 zoll Tippen

Aber warum willst du da ne Andere Reifengröße drauf fahren ist doch eh nur fürn Winter?



Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F

jop wollte ich halt nur wissen falls der händler die nicht da hat.Wollte die ja morgen gleich mitnehmen bzw. drauf ziehen.

mfg mariusz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen