vw teilemarkt

Brauche Eure Meinung !

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin an alle....

Ich möchte mir für meinen Polo ein paar Scheinwerferblenden besorgen. Da ich nicht die Gelder habe mir einen zum anschweisen zu besorgen wollte ich euch mal fragen welchen von den beiden Ihr nehmen würdet ! Ich denke mal das die beiden einzelnen, also der erste artikel, ein bißchen besser ist. habe mal ein bißchen geschaut und es heißt ja das der zweite sich verziehen soll wegen der motorwärme !

Was meint Ihr ?

1:ebay 370140093387


2:ebay 370139970179



KEINE!


Einfach nur Pervers



Schließe mich an... lieber nen schönen Grill ohne embleme!


gelöschtes Mitglied

    wenn würde ich den 2 nehmen


    gelöschtes Mitglied

      entweder hat man das geld oder lässt es bei nem emblemlosen grill, alles andere ist fusch


      Zitat:

      alles andere ist fusch





      Genau weil alles ander schaut naja aus wie fusch !


      32844_1.jpg
      32844_1.jpg

      gelöschtes Mitglied

        was willst du jetzt mit meinen foto zeigen? ich hab da keinen bösen plastikblick dran und der grill ist noch nicht verändert, und nun?


        gelöschtes Mitglied

          ich schätze mal er meint weil du den grill komplett in gelb gemacht hast + das vw zeichen



          gelöschtes Mitglied

            achso... das war der vorbesitzer. deshalb muss ja auch der auspuff und die heckschürze neu... das war n fuscher. aber hauptsache erst meckern


            Zitat:

            was willst du jetzt mit meinen foto zeigen



            Lass mich überlegen ... will ich was damit sagen ? nöö glaube nicht oder ?



            Denk drüber nach und du bekommst deine Antwort .


            hi mach bloß kein fehler!
            spar doch lieber für was ordentliches!
            bitte!


            Big-Mama
            • Themenstarter



            ich behalte den wagen nicht mehr sehr lange. Wollte halt nur ein bißchen was am aussehen machen was sich dann noch lohnt bis zur zeit wo ich ihn noch habe.

            An einen grill habe ich auch schin gedacht. Dann kann ich mir doch gleich sowas holen :

            220316816914


            gelöschtes Mitglied

              also wenn du sowieso schon weißt das du ihn weggibst denn würde ich ja keine sachen für kaufen


              Big-Mama
              • Themenstarter

              Das ist ja noch gut 1 1/2 jahre hin


              also, ich finde, wenn man den style für scheinwerferblenden hat, dann passen die. die von rdx sind nämlich gar nicht so hässlich...die die den "traurigen blick" machen...
              @Polska...das sind wieder die richtigen....mit so nem baumarktgrill mit gelbem lack durch die gegend gurken und dann erstmal die anderen anpissen von wegen was gescheites kaufen...da hätte ich an deiner stelle erstmal dem vorbesitzer den grill ummen kopp gebogen und mir für "wahnwitzige" 7€ nen neuen unlackierten geholt...


              Big-Mama
              • Themenstarter

              ne, die gibts da aufm blauen polo, kosten glaub 39,99€...sind von "bonsai-tuning"


              Big-Mama
              • Themenstarter

              genau die....weil, es gibt ne motorhaubenverlängerung von rieger/jms, die kostet schlappe 109€...was einfach zu viel ist....und die rdx blenden sehen genau so aus....ich bin auch schon des längeren am überlegen ob ich mir die irgendwann schieß...blos sind die halt recht teuer...weil ein anderer beitet die auch an, für 19€, aber da ist keine abe dabei....


              Big-Mama
              • Themenstarter

              die abe ist natürlich wichtig ! Werde mir das mal überlegen ob ich mir die hole. Ich denke aber mal schon


              kp, hab die schon live gesehen...und finde die blenden besser als ein mv, da die mv so nen "mega-spalt" macht...und die blenden eben nicht..und, sie sehen noch gut aus =D


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                @Polska...das sind wieder die richtigen....mit so nem baumarktgrill mit gelbem lack durch die gegend gurken und dann erstmal die anderen anpissen


                ich piss hier niemanden an. was habt ihr denn für ne laune?


                Angeschweißt siet einfach besser aus! (finde ich)

                dat andere is halt nüscht!


                gelöschtes Mitglied

                  @ polska
                  weil du geschrieben hast das man entweder sparen sollst und sich dnen was ordentliches kaufen soll und alles andere is fusch
                  und das mit den gelben grill is fusch vorallen weil das der orgi is denn hät ich mir einen ohne emblem geholt


                  also ich würd eher die komplette verlängerung nehmen, sieht noch am besten aus, und kommt dem angeschw. noch am nähesten!

                  und du hast ja nen dunkelne lack, also wird ma den kleinen spalt nicht so extrem sehen!


                  also ich hab die ersten drauf. warn allerdings schon drauf. mittlerweile gefallen mir die auch nicht mehr und spätestens im sommer kommen sie ab.

                  die motorhaubenverlängerung finde ich noch schlimmer.

                  aber machs wie du willst^^

                  ich denke die allgemeine meinung ist dir ja jetzt bekannt^^ aber wichtig is doch, dass es dir selbst gefällt


                  Big-Mama
                  • Themenstarter

                  Das ist wohl war ! Ich werde mir noch mal ein paar Polo´s anschauen die diese scheinwerferleisten haben und mir das dann genau überlegen !

                  Sage aber schon mal danke an alle !


                  finde halt, das der bb zum schweißen schei** teuer ist...wenn du dir überlegst, die komplette haube lacken, wenn du pech hast nur per §21 zum eintragen..also einzelabnahme, dann der schlosser der sein geld will, das verzinnen etc...da kommen locker 300€ zusammen....


                  aber siet geil aus!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen