vw teilemarkt

ausgesperrt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin, hab mich grad beim warmlaufen ausm auto ausgesperrt, wisst ihr was ich macxhen kann? habe kein ersatzschlüssel? baujahr 99 ?



Auto schon aus?
Ne spaß bei seite, einzigste möglichkeit so pauschal is mit iwas rein und am knöpfche ziehen, oder mit nem (SCHLAGT MICH) Schraubendreher ma versuchen im schloß


gelöschtes Mitglied

    Wie ging das? Bist über Beifahrer ausgestiegen?



    Oh man so dämlich sich das anhört, mir ist das auch schonmal passiert. Aber ich hatte zum glück ein Ersatzschlüssel. Viele möglichkeiten bleiben dir net. Ausser du weißt wie man ne Tür aufknackt !


    rocco ich schlag dich mit nem schraubendreher bist du im adac?


    Tür ein bißchen mit einem Plastikkeil aufhebeln und dann mit nem Draht. Hast mal geguckt, ob die Heckklappe zufällig offen geblieben ist?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja leider nicht im adac


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte das mal bei meinem. Aber hab ja auch null Griffe drin und beide Sender im Auto... Hab die Scheibe eingeschlagen. Kost ja nicht de Welt


      Genau biste im ADAC das könnte dir jetzt vllt. helfen wenne da drin bist.

      Oh schon gelsen biste nicht :(



      dann würd ichs auch mit nem plastik keil probieren oder du rufst nen schlüsseldienst die haben meist so nen luftkissen das sie zwischen die tür klemmen und aufpumpen und die tür dann mit nem draht öffnen


      Hast du eine ZV?
      Wenn ja hab da mal was mit einem Tennisball gehört aber weiß nicht ob des funktioniert!
      Den Tennisball in der Mitte aufschneiden (hälfte)
      Dann über den Türgriff halten und dann drauf hauen! der druck der dann entsteht soll die ZV betätigen! (unterdruck ZV)

      ich weiß zwar nicht ob es geht aber hab es halt mal gehört!

      Ansonsten der ADAC kann auch helfen wenn du Mitglied bist!

      Gruß Marco


      Joa aber das doch auch verdammt teuer oder ? mit dem dienst


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was hast den für die scheibe bezahlt?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      alles schon probiert aber klappt nichts.. mit dem alten schloss wäre es um einges liehcter..


      also bevor die scheibe zerklopst würd ich doch nen schlüsseldinst rufen


      und denkd ran zwishcndurch ma was nachzutanken!
      ne schlüsseldienst währe wo dann hier das beste!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die machen das nicht... wenn dann nur der adac


      läuft die karre noch?

      probier mit einem draht, das geht betimmt mit ein wenig geschick.

      gruß; andi (mir auch schon passiert, aber die karre ist dabei nicht gelaufen )


      mit einem keil aus kunststoff oder Holz die Türe vorsichtig etwas aufhebeln oben an der Ecke.. wenn du ZV hast (mit einem Druckknopf an der fahretüre innen mit dem man das Auto von innen verriegeln kann)..dann drückst mit einem dicken Draht oder so was drauf dann ist er auf..


      irgend jemand im umfeld ist doch ADAC mitglied die helfen dann immer man muss ja kein auto angeben also einfach jemanden fragen ob er dabei stehen kann der Adac Mitglied ist und gut ist

      wenn nit man kann die auch so rufen dann kosten sie aber geld wie beim schlüssel dienst halt


      ....was lernen wir daraus?! Lass Dir als erstes einen Zweitschlüssel machen - kostet weniger, als der ganze Ärger, den Du jetzt hast evtl. nochmal durchzumachen.


      Kennst nen anderen mit nem vw schlüssel. Mein polo ging mit alles golf 3/vento ... schlüsseln auf. War aber auch nen 95model


      Zitat:

      rocco ich schlag dich mit nem schraubendreher


      Ich weiss hat aber letztens auffe arbeit gefunzt Aber psssssst ;D


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich muss dazu sagen das war nich meiner xD sondern von einem kollegen..alles probiert und jetz hatta adac gerufen...naja 85euro..ich wollte die scheibe einschlagen bei ebay gibts neue für nen 20er...naja er wollte das nit...

      trotzdem danke für eure tipps


      Woha is des fiesAuch noch des Auto von nem Kollegen ich glaub ich hätt mich kaputt gelacht.Sorry aber irgendwie find ich des lustig.Nimms mir ned böse


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja ich fands auch lustig bis er meinte er hat keinen ersatzschlüssel...^^ müsst ihn mal anschreiben aishe17 heisst der hier


      na ja wärst ne Frau würd ich jetzt sagen, mach den Drahtbügel aus dem BH raus und versuch damit die Tür aufzumachen


      und wie lang stand das auto jetz draußen rum und is sinnlos gelaufen?^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wenn ja hab da mal was mit einem Tennisball gehört aber weiß nicht ob des funktioniert!
        Den Tennisball in der Mitte aufschneiden (hälfte)
        Dann über den Türgriff halten und dann drauf hauen! der druck der dann entsteht soll die ZV betätigen! (unterdruck ZV)

        ich weiß zwar nicht ob es geht aber hab es halt mal gehört!


        Das klappt. Ich erklär jetzt aber nicht wie genau.^^


        Zitat:

        na ja wärst ne Frau würd ich jetzt sagen, mach den Drahtbügel aus dem BH raus und versuch damit die Tür aufzumachen


        da brauchste aber nen großen bh für xD aber gut das frauen immer einbruchswerkzeug mitführen^^


        polotreff.de
        #31 - 07.01.2009vw polo schlüssel ausgesperrt vw polo öffnen schlüssel ausgesperrt polo tennisball öffnen ausgesperrt tipp trick polo mit tennisball öffnen ausgesperrt polo polo 9n+ausgesperrt vw polo 6n tennisball aus polo ausgesperrt wie macht man ihn auf polo 6n2 ausgesperrt vw polo 6n ausgespert auto ausgesperrt adac auto ausgesperrt kein ersatzschlüssel aus dem auto ausgesperrt vw hab mich aus dem auto ausgesperrt polo n6 ausgesperrt polo ausgesperrt vw polo baujahr 2003 ausgesperrt wie funktioniert der tennisball trick zum öffnen von türen adac ausgesperrt
        Antworten erstellen