vw teilemarkt

Kaufberatung Spielekonsole

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Da im TV momentan eh nur Käse kommt und draußen wohl wirklich "Winter" ist habe ich mir überlegt eine Spielekonsole zu zulegen.

Ich bin mir nur nicht schlüssig was für eine ich nehmen soll. Preislich dachte ich so bis 150€ rum (klar auch gebrauchtes). Technisch wäre halt ein Teil mit HDMI- Anschluss von Vorteil.

Also welche Konsolen taugen was



Naja, viel wirst du dafür nicht bekommen...

Entweder ne playstation 2 ist aber schon veraltet...
Mich nerven die pixel immer....

Oder aber eine xbox...
Die haben schon eher eine vernünftige grafik...

Ne wii oder ne ps3 wirste wohl dafür noch nicht bekommen...


gelöschtes Mitglied

    Auch wenn du es nicht deinen preislichen Vorstellungen entspricht...

    PS3 is einfach nur die Macht! Gibt meiner Meinung nix vergleichbares.

    Wobei die Nintendo Wii auch lustig is, allerdings nur mit mehreren Leuten.



    ist einfach nur geil


    PS3 sieht meiner meinung nach wie ne einbauküche aus...voll klotzig =D aber technisch natürlich top....bei deinen preisvorstellungen würd ich zu ner xklotz360 raten..die bekommst bei ebay ab und zu zu deinen preisvorstellungen...und grafik ist top.


    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Hmm, also die PS2 ist grafisch wirklich so übel?


    Zum zocken reichts noch...

    Aber ich heize halt immer gt4 da ist es schon pixelig
    bei der geschwindigkeit...

    Was willste denn so spielen?

    Für kleine kohle ist aber auch eine ps2 zu empfehlen..


    Zitat:

    Hmm, also die PS2 ist grafisch wirklich so übel?


    im gegensatz zu heutiger grafik (ps3/360° def. JA


    XBOX 360 Beste Konsole auf dem markt Preis/Leistung Glaub mir digga



    2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

    Joa ist bei mir eigentlich nur zum ab und an mal ein wenig zu zocken...
    ...wobei halt eher Rennspiel + Ego Shooter.

    So der Hardcore-Gamer bin ich eigentlich überhaupt nicht.


    Eigentlich geht nix über die PS3

    bloss nix anderes kaufen und später ärgern.




    p.s. an alle GTA4 zocker. bin da auch als polowahn unterwegs.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab auch ne PS 2 und find die grafik nicht schlecht
      hab letztens nämlich mal ein ps1 spiel gespielt.
      da kriegste augenkrebs bei den Pixeln.

      hab meiner freundin letztens nen Nintendo GameCube bei ebay geschossen für 30,50 mit Controller und Spiel. ist auch nicht schlecht aber Nintendo hat halt mehr ich sag mal FUN spiele wie Mario Kart z.B.
      PS2 hat halt mehr Realistischere spiele wie Gran Turismo oder Medal of Honor.

      Mit Xbox hab ich keine erfahrungen gemacht.


      2F RM
      • Themenstarter
      2F RM's Polo 2F

      Das hört sich doch mal nicht schlecht an, also für einen wie mich der nur ab und an mal ein wenig die Zeit vertreiben will wenn draußen Sauwetter ist wäre die PS2 also gar nicht so verkehrt?


      gelöschtes Mitglied

        ich sag die reicht lange
        bei mir würd sich ne PS3 auch nicht lohnen weil ich höchstens einmal im monat spiel.


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        ^^ Denke auf das würde es bei mir auch rauslaufen...


        hab mir letztens erst ne xbox geholt und bin voll zufrieden...hdmi,wireless controller,festplatte etc.

        ich mein die ps3 hat ne leicht bessere grafik, aber! kostet nichmal die hälfte und nen blueray brauchste ja nich unbedingt...oder?
        hat hier noch ne ps2 rumfahren mit 15 spielen...alle nfs teile gran turismo,fußball,gta etc


        da langt dann auch ne ps2...warum groß geld ausgeben, wenn du eh max. 2-3 mal im monat spielst...


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        Alles klar, dann werde ich mich mal nach ner PS2 umsehen...


        @Jan1988: Sie haben Post.


        @2F RM: sie auch.


        OK! fürn Gelegenheitszocker langt die PS2 allemal.

        Und es gibt massig Spiele zum Spottpreis

        Die für die 3 sind doch sehr gesalzen...

        mfg


        letztens war en kumpel bei mir, haben gta4 auffe 360 auf meinem lcd gezockt.
        sooo...
        dann sind wir später zu ihm und haben noch kurz gta san andreas auffe ps2 gezockt.

        ich sag nur:
        alter falter is das hässlich...
        aber wie gesagt, fürn gelegenheitszocker isse ganz gut


        du sagst es, das sind WELTEN!


        PC

        *duck und weg*


        am besten ist immer noch das gute alte Nintendo 64

        Naja wenn man die Ps2, Ps3 und die Xbox 360 hat kann man sich schon aussuchen was man spielen will, aber am besten rockt immer noch die Ps3 !


        gelöschtes Mitglied

          aaalllssssoooo

          ihr redet alle von konsolen

          das erste was geklärt werden muss ist der TV!
          wenn man nen 42" LCD hat und darauf PS2 spielt bekommt man selbst das kotzen wenn man 10m weg steht. Wenn du noch nen etwas kleinen - mittleren Röhren hast dann is PS2 völlig i.O.

          ich will meine PS3 aber nichtmehr missen. man kann damit per w-lan ins internet, kann blueray filme schauen, musik und filme drauf laden uvm.

          nen vergleich zur xbox hab ich nicht da ich die nicht kenne aber bezweifle das sie besser is wie die ps3
          der einzige nachteil der ps3 sind die doch relativ teuren spiele zumindest wenn sie neu raus gekommen sind.


          Zitat:

          PS3 is einfach nur die Macht! Gibt meiner Meinung nix vergleichbares


          Da bekomm ichs kotzen wenn ich so etwas hör.
          Das einzige was fürne ps3 spricht war der Blueray player würd mir trotzdem aber keine mehr holen!

          Hatte schon 2 stück orginal verpackt daheim , hab nicht eine ausgepackt und angeschlossen sondern so wieder weiterverschachert


          Zitat:

          nen vergleich zur xbox hab ich nicht da ich die nicht kenne aber bezweifle das sie besser


          doch, sie hat die bessere Grafik, und weit mehr als das 3fache an spielen


          hi,

          also i hab auch die ps3 und auf nem 50" tv rockt des einfach nur noch.

          zum thema xbox vs ps3:

          das ist woll eher die eigene einstellung die das entscheidet was man kaufe.

          vom technischen ist die eine in diesem teil besser und die andere dort, aber ich glaub das sie ziemlich vergleichbar sind.

          xbox is zwar billiger dafür darfst aber für xbox live ca 50 euro im jahr zahlen(korrigiert mich, daten aus internet).

          meine entscheidung zur ps3 war da ich die ps2 und ps1 hatte und drum hab i die ps3 gekauft und zu diesem zeitpunkt hatte die xbox auch noch gute 300 - 350 euros gekostet.

          mfg alex



          Zock immer noch am liebsten am PC


          Antworten erstellen