vw teilemarkt

Mittelkonsole bzw Schaltkonsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leute

wollte mal wissen ob es im 2er coupe bj. 89 eine ausstattung mit mittelkonsole bzw schaltkonsole (na das ding zwischn den fussräumen ) gab.

wär cool wenn ihr vllt sogar bilder davon habt


Vielen dank schon mal

Gruß Puggy



Guck doch mal in der Galerie...

MFG Mariusz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SRY aber ich erkenn da leider garnix vorallem weil der link net geht


Gruß Puggy



Der link hat net gefunzt der war von wikipedia einfach mal Polo 2 eingeben dan siehst du dort auch Bilder aber von der Mittelkonsole net so gut.

www.wikipedia.de


gug mal


IMG_0130.JPG
IMG_0130.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmmm dann könnte das ja doch die richtige sein die ich mir aufm schrott geholt habe ^^



Vielen Dank^^

Ps.: die is ja net schlecht gelackt


Gruß Puggy


schwarz Matt , und dannach mit marble Effekt


das ist aber die konsole aus nem Golf 2 die konsole vom polo ist höher gezogen vorne


nein, das ist die aus dem polo



kann mcih auch täuschen weil die vom golf 2 fast genau so aussieht


der golf hat aber seinen Aschenbecher in der mittelkonsole


passt die konsole vom 2er golf dann auch?


gelöschtes Mitglied

    die konsole die du meinst, wenn du 89er coupe meinst, sieht aber anders aus !
    ich kann dir mal ein bild machen und hier einstellen...


    polotreff.de
    #14 - 09.01.2009mittel schaltkonsole golf 2 polo 6n2 mittelkonsole wikipedia schaltkonsole polo 86c polo 86c mittelkonsole mit dinschacht autoschaltkonsole wikepedia tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83370.jpg
    Antworten erstellen