vw teilemarkt

SMS Flatrate für alle!

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi Leute!

Ich hab jetz eine SMS Flatrate ins D1 Netz.
Wenn ich aber an jemand anders außerhalb von D1 schreibe kostet mich das 19Cent. Jetz ist mir gekommen, vielleicht gibt es ja so nen "Sammel-Service" mit D1, an den man alle SMS schicken kann und der sendet sie dann an die mitgegebene Nummer weiter....
Also nochmal:

Ich sende eine SMS

0176111111111 Hallo Klaus! Test SMS!

an den Sammelservice mit einer D1-Nummer (0171-999999999).

Der Service empfängt die SMS und sendet sie an die Nummer 0176111111111 weiter!

Für mich würden dann keine Kosten entstehen, weil ich ja D1-Flat habe und könnte dann trotzdem an Leute außerhalb des D1 Netzes senden...

Kennt ihr sowas, oder gibts sowas überhaupt?

MfG



glaub ich kaum...

wenns das gäbe hätte ich schon davon gehört:P hab selbst seit fast 2 jahren so´ne flat...

und kenne welche die das schon 3 jahre haben...


Das ist ein WUNSCHDENKEN!



Beaverbrother
  • Themenstarter

schade! aber des wäre doch mal was...... ===> MARKTLÜCKE!


Dann auf auf...nutze deine Chance ^^


Was ist denn überhaupt der Sammelservice ? kenn ich net.

Die Deutschen HAuptnetze(E+,D1,Voda..,O2) haben sowas wie ne sms flat "noch" nicht.

Manche anderen bzw. fast alle anderen EU Länder besitzen sowas :(

Wir haben nur die Einheiten die du Versimsen kannst oder sms-Pakete (je höher das paket desto günstiger die sms)

Da du ja bei der Telekom bist (D1) solltest du mal bei deren Tochterunternehmen Congstar mal nachschauen , die besitzen eine SMS Flat in alle netze. bist aber dann bei ca. 40 euronen dabei .. musst dann mal genauer lesen.


sicher gibts da ne flat... 5€ im monat und richtung d1 umsonst simsen...

aber 40 € um in alle netze zu simsen... oder ist da auch mehr drin?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Tochterunternehmen Congstar


Lasst bloß die Finger von diesem Verein! Seeeehr schlechte Erfahrungen! :(



joa null Service halt !



leute mal halblang:P
es gibt bereits sms flatrates.

d1 bietet eine komplettflat an für ALLE deutschen Netze-->telefoniere, SMs ist halt nur dementsprechend teuer--> ca. 70 euro, lohn aber für leute die wirklcih sowas viel nutzen

ansosnten jeder anbieter beitet für sein eigenes netz zeimlcih günstig passende flats an.

einen sammelservice wie anfangs erwähnt kenne ich leider auch nicht.

gruß


Echt? Wo gibts ne Flat für alle deutschen netze+Festnetz, und dann noch sms-flat in alle netze? Und was kost das? Mein vertrag läuft bald nja im Oktober aus, und brauche ja nen neuen
MFG und THX


geh mal in t-punkt. vertrag müsste jetzt max L heißen, wenn cih mcih recht entsinne. die ändern ja ständig die namen.

da gibts den zumindest.

gruß

ps: ausgenommen sidn natürlcih sondenummer und dergleichen:p


Das is kla :P Weisst du denn was der ca kostet?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen