vw teilemarkt

Radio geht nicht aus....

Babsel
  • Themenstarter

Hallo,

also ich habe mal wieder ein ganz sonderbares Problem. Solange das Licht bei meinem Polo II an ist geht das Radio nicht aus Also man kann es schon komplett leise drehen, aber wenn man den Power-Knopf betätigt tut sich da nix. Man muß zuerst das Licht ausschalten und dann klappt alles wie es soll.

Was glaubt Ihr wie lange ich gebraucht habe bis ich das mal raus hatte......einmal habe ich in vollkommener Panik das ich nachher nicht mehr nach Hause komme das Radio aufm Parkplatz ausgebaut.....

Ist das normal, oder nur eine Eigenart von meinem Möpken....

Gruß
Babsi



möpken is ja lieb...

normal würd ich auf keinem fall sagen... bist du sicher das der richtig angeschlossen ist? also war das immer schon so, oder erst seit kurzem?


Babsel
  • Themenstarter

ich hab den erst seit knapp zwei Wochen, also ich bin mir relativ sicher daß ich das Radio so angeschlossen habe wie es gehört, aber welche Windungen diese Kabel dann nehmen und was da wie zusammengeschaltet wurde weiß ich nicht.

Ich muß mir das Möpken mal Stück für Stück vornehmen, der scheint so einige Überraschungen zu bergen, mal sehen was ich noch finde.....aber ich denke ein Auto mit 21 Jahren darf schon etwas wunderlich sein....

Gruß
Babsi



gelöschtes Mitglied

    ich glaube es liegt daran.

    Du hast einen beleuchtungsstecker in deinem radioschacht, wenn du den an dem plus vom radio dran machst, ists ja klar das es nur funzt wenn licht an iost, hatte das prob auch mal;o)


    @ Geilheck
    Er hat ja genau das andere Problem, solange das Licht an ist geht das Radio nicht AUS !

    Möglichkeit mal ein anderes Radio zum testen einzubauen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen