vw teilemarkt

original blinker innen schwärzen?!

-EditionG40-
  • Themenstarter

hi

wie habt ihr eure blinker von innen getönt? vllt habt ihr ja auch ein paar bilder?

genauso wie die scheinwerfer? ich trau dem plastik auf plastik nich ganz so...



nimm das glas ab , mit heisluftfön oder backrohr, und tön das glas mit tönungssprayin der helligkeit wie du willst.

kannst natürlich auch noch tagfahrlichter dazu einbauen ( hab ich gemacht und sieht super aus )


Büddi-0079.jpg
Büddi-0079.jpg

gelöschtes Mitglied

    am einfachsten ist das Glas abmachen und die geriffelten Flächen mit einem schwarzen Edding oder schwarzem Lack schwärzen... habe ich beim Golf 3 auch gemacht...



    -EditionG40-
    • Themenstarter

    Zitat:

    am einfachsten ist das Glas abmachen und die geriffelten Flächen mit einem schwarzen Edding oder schwarzem Lack schwärzen... habe ich beim Golf 3 auch gemacht...


    auf solche "tuning" maßnahmen steh ich ja ma garnich... das hab ich mit 15 am roller ausprobiert und da war es schon mies..

    Zitat:
    nimm das glas ab , mit heisluftfön oder backrohr, und tön das glas mit tönungssprayin der helligkeit wie du willst.


    jo wie gesagt bin mir nur nich so sicher wegen dem plastik hab meine scheinwerfer ja auch getönt..


    geh kein problem, das glas springt weder oder sonst was , am besten zuerst mit dem heißluftfön probiern ob das glas abgeht ansonsten ins backrohr für ein paar minutn, dann das glas vorsichtig von der seite aushebeln.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      auf solche "tuning" maßnahmen steh ich ja ma garnich... das hab ich mit 15 am roller ausprobiert und da war es schon mies..




      wenn du das Glas wieder drauf machst dann sieht man den unterschied doch garnicht wenn du nicht gerade Klarglas drin hast... schwarz ist schwarz...


      Zitat:

      Zitat:
      am einfachsten ist das Glas abmachen und die geriffelten Flächen mit einem schwarzen Edding oder schwarzem Lack schwärzen... habe ich beim Golf 3 auch gemacht...


      auf solche "tuning" maßnahmen steh ich ja ma garnich... das hab ich mit 15 am roller ausprobiert und da war es schon mies..


      Wenn Ihr schon an den Leuchten rumfingert ist es eh egal wie.

      1. Baut liber nen offenens 60er Rohr an. Dann könnt Ihr nach nem Unfall vor Gericht wenigstens argumentieren, dass der Unfall nicht daran gelegen hat.

      2. Mal ganz im ernst. Ich bin weder TüV Freund noch spießig. Aber wenn mich einer auf´m Motorrad abschießt, weil ich seinen selber versauten kaputtlackierten Blinker nicht gesehen habe, wird sein Führerscheinentzug und seine Versicherungsdiskussionen sein klainstes Problem sein. Denkt doch mal nen bisschen nach ehe Ihr so nen Quatsch macht.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        2. Mal ganz im ernst. Ich bin weder TüV Freund noch spießig. Aber wenn mich einer auf´m Motorrad abschießt, weil ich seinen selber versauten kaputtlackierten Blinker nicht gesehen habe, wird sein Führerscheinentzug und seine Versicherungsdiskussionen sein klainstes Problem sein. Denkt doch mal nen bisschen nach ehe Ihr so nen Quatsch macht.


        Meine rede.. leider stösst man zu oft damit auf Granit und im OT-Bereich kann man sich dann die verknitterten Karrosserien ansehen...oder Threats beobachten, weil sie gaaanz böhse angehalten wurden


        -EditionG40-
        • Themenstarter

        jo ich bin in gewisser hinsicht auch eurer meinung, nur wenn man mal bedenkt das jeder hier im forum versucht ein moral apostel zu sein und dann fahren voll viele mit xenon rum oder irgendwas nicht eingetragen oder sonst was, ist alles scheisse

        ich brauch hier keine prädigt oder sonst was wenns euch stört ganz oben rechts in der ecke ist so ein X einfach mal mit der maus drüber gehen und ein linken mausklick wagen, schliesslich sind wir alle alt genug um zu entscheiden was wir machen..

        und was ich mit meinem slalom/berg polo mache oder sonst was kann doch hier jedem egal sein,oder stand da irgendwo das ich damit auf der strasse fahre?ich will auf eine klare frage eine klare antwort und nichts anderes...


        immer die leute die sich wichtig machen müssen

        //edit: ach ich lass das hier einfach schliessen, man bekommt eh keine antwort auf die frage, hier ist wichtiger das user1 , user2 belehrt



        gelöschtes Mitglied



          Ich halt mich ab sofort raus




          Es geht hier nicht um Moralapostel oder Klugscheissen, aber wenn´s um´s Licht geht und somit ums Leben anderer mich ich mich ein solange es mir paßt.

          Aber wenn´s wirklich für´n Berg ist solltestes reinschreiben. Nicht wegen mir aber wegen den ganzen Tankstellenkiddy´s die´s dann auf der Straße nachmachen und bei sowas gehören.


          -EditionG40-
          • Themenstarter

          meinst du weil du hier was schreibst hindert mich das daran meine blinker zu tönen? da kanns du dir deine finger wund posten!

          wie gesagt, du brauchst dich da garnich einmischen, wenn du nichts zum thema passendes beitragen möchtest..

          davon abgesehen könnte ich meine blinkerbirnen auch ausbauen weil ich sie eh nich benutze.. und nun?


          ich glaube es gibt für solche sachen berufe die sich damit befassen, oder willst du mir erklären das die LED Blinker "birnen" die eh nach vorne strahlen,ohne den reflektor zu nutzen den blinker dunkler werden lassen?übrigends mit e nummer!

          ich will ja hier auch kein streit auslösen oder so, aber wie gesagt kümmert euch nich immer um sachen die euch eigentlich nix angehen, lass es das problem des users sein was er vor hat...wie gesagt ich geb dir in gewisser weise auch recht, es gibt "tuning" und es gibt tuning..

          aber mein dad hat an seinem slk r171 350 schwarze rückleuchten, wo nichma der tüv irgendein wort drüber verloren hat..hab noch kein gesehen der gesagt hat, das sieht aber scheisse aus und die leuchten so dunkel und an den rückleuchten musste auch noch keiner sterben weil er sie nich gesehen hat. komischer weise sagt jeder "das is ja dezent geil, geiles auto..."
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Zitat:

          ich will ja hier auch kein streit auslösen oder so, aber wie gesagt kümmert euch nich immer um sachen die euch eigentlich nix angehen, lass es das problem des users sein was er vor hat...wie gesagt ich geb dir in gewisser weise auch recht, es gibt "tuning" und es gibt tuning..


          Lass es uns begraben und einfach laute Pötte fahren. Die sind ohne TüV und retten Leben.

          Ich denke Du hast Dich bestimmt auch schon über Sachen aufgeregt, wenn Du ne negative verbindung dazu hattest.

          Naja. Mal viel Spaß am Berg. --- Könntest ja auch die Koti´s an den Blinkern zuschweißen und nen "Airbrushblinker" draufmachen. Wie die Ammi´s an Ihren Plastebombern in der Nascar. Wär bestimmt mal was anderes.


          polotreff.de
          #14 - 08.01.2009original blinker tönen blinker edding weiße blinker schwarz machen polo 86c lack schwärzen blinker schwarzmachen blinkerglas schwarz machen blinkergläser tönen edding wie baut man am leichtesten blinker licht ein polo 86c blinker schwarz tönen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen