vw teilemarkt

Kerscher Lippe

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Hi,
hab mal ne Frage,
hatte früher mal von Kerscher ne Frontlippe drunter, ähnlich M3-Design von Rieger. Hab noch ne Anbaubescheinigung dafür, und würd mir gern wieder eine holen. Nur find ich die nirgends und der Laden wo ich meine alte her hatte gibts net mehr.
Ich glaub zwar net dran, aber vieleicht hat ja noch einer eine im Keller liegen oder weiß wo man des Teil her kriegt.

Hab grad noch n Bild von der Lippe gefunden.
MfG




dynpic.jpg
dynpic.jpg

Lass sie doch in Einzelabnahme abnehmen wen du wirklich Garnichts mehr findest.


er sucht die lippe nicht das gutachten!



mhw styling führt die glaub ich noch unter einem anderen namen...schaust mal bei denen auf der page.


Zitat:

mhw styling führt die glaub ich noch unter einem anderen namen...schaust mal bei denen auf der page.


... müßte dann wohl Bonrath sein (gehört jetzt zu MHW).


gugg mal bei www.duw.de ich glaub da hab ich die schon mal gesehen bin mir aber net ganz sicher!


M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Leider nix gefunden, nur so´n Schwert (siehe Bild) oder von Bonrath den Cupspoiler der aussieht wie die 3er VR6-Lippe. (Anderes Bild)

Doch mal ne andere Frage, meine alte Kerscher-Lippe wär die noch zu retten?
Is halt aus GFK und damals ner Schneewehe zum Opfer gefallen . Hats in 4 Teile zerlegt. 3 große Stücke und n ca Faustgroßes Stück.
Denk mal allein mit Glasfasermatten werd ich keine Stabilität mehr hin kriegen und von hinten n Blech rein nieten sieht scheiße aus.

Für weitere Vorschläge bin ich gerne offen.

MFG


302912za.jpg
302912za.jpg
304440za.jpg
304440za.jpg

polotreff.de
#8 - 08.01.2009polo-6n kerscher kerscher polo 6n bild kersher schwrt kerscher polo 6r bonrath vr6 lippe 6n kerscher styling für polo 6r tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83613.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/83452.jpg
Antworten erstellen