vw teilemarkt

CD Wechsler für VW R110 Radio ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kann mir denn bitte sagen welcher CD Wechsler an das VW Radio R110 passt?



Hallo,
ist das nicht nen Radio aus nem T5 ?
Egal, vom Anschluss her könnten auch andere passen aber ich glaube, dann könnte es zu Ansteuerungsproblemen zwischen Radio und Wechser kommen, von daher würde nur nen VW-Wechsler, vielleicht auch nen Blaupunkt-Wechsler ausm Handel (gleiche Firma) passen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ist ein Radio aus einem T5. Wie ich heute erfahren habe gibt es keinen "Zubehörwechsler" für diese Radios, nur original VW.
Theoretisch sollte aber jeder Wechsler mit Anschluß für den Quadlockstecker passen.



gelöschtes Mitglied

    Sind das nicht normalerweise Panasonic Wechsler mit VW Branding?

    Ansonsten gibts doch auch diese USB-Dinger die einfach nur einen CD-Wechsler vortäuschen..

    Würd ich mir eher holen!


    Hallo,
    kann mich irren, aber bei dem von meinem Gamma stand Blaupunkt drauf.
    Was fürn USB-Teil meinste

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied

      Die Radios sind auch von Blaupunkt.. meine aber im zuge meiner MFD-Recherchen gelesen zu haben das die wechsler aus dem hause panasonic sind.. kann mich aber auch irren.


      Es gibt bei ebay halt so usb geräte die einen cd wechsler vortäuschen aber im grunde ein mp3-player sind..

      eine teure variante wäre "solisto"

      aber wer die originale optik so wie ich mag...


      polotreff.de
      #7 - 08.01.2009volkswagen radio r 110 zubehör anschlüsse r 110 vw anschlusspläne radio r110 vw radio cd vorgaukeln cd wechsler für vw r110 cd-wechsler für vw r110 solisto vw r110 r110 zubehör cd wechsler für vw autoradio r110 gamma iv cd wechsler vortäuschen ''r 110'' mp3-player vw radio r110 anschlüsse vw cd wechsler radio r 110 radio r110 cd-wechsler cd-wechsler für r110 von vw polotreff anschluss cd radioanlage r110 cd-player für vw r110 radio vw r110 t5 gamma radio cd wechsler vortäuschen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen