vw teilemarkt

Loch in der heckklappe

NeedSound
  • Themenstarter

ICh weiß jetzt nicht ob das orgi oder nicht ist aber ich hab nen etwa 1 mal 1cm großes rechteckes loch in der heckklappe hinter dem kenzeichen. Ist das so orginal oder war da ne pfeife bei und hat da eins reingeschniten?

Und denn noch ne zweite frage ich hab nen bisches was an dämm materrial im deckel, und auch so im kofferraum, und jetzt haben die beiden dämpfer es nicht mehr so leicht bzw schaffen es nicht mehr den deckel richtig hoch zudrücken und denn den auch zu halten. Für Golf und co gibs ja stärke dämpfer, gibs das auch fürn 2F?



Hallo zu dem loch das is normal müssten 2 stück sein


gelöschtes Mitglied

    Dort kommen Normalerweise Kunstoffhülsen, als fassung für die Kennzeichenschrauben rein..die fallen, je nach alter gerne mal nach innen nach dem Lösen des Kennzeichens



    Also das Loch hinterm Kennzeichen ist original, da gehören Plastikabdeckungen drauf, sie sind eigentlich zum Kennzeichen fest machen. Also müssten zwei so Löcher sein ! Re. und Li. !

    Und wegen den Dämpfern, hmm ich würde mir vom Schrotti mal andere holen und die ausprobiere, es kann ja sein das die jetzigen einfach fertig sind. Passiert halt auch mal. War bei mir auch schon !

    Gruß G40-Freak!


    NeedSound
    • Themenstarter

    Danke für die schnelle antwort.
    kann das sein das durch die beiden löcher jetzt wasser in kofferraum kommen kann oder ist bei mir die dichtung hin?

    Die dämper haben ohne dämmung noch top gefunzt und wenn ich denn deckel hoch drück denn bleibt er ja auch ganz oben aber er ist halt schon nen bischen was schwerrer durch dir dämmung. ( ja hab da nen bischen übertrieben)


    gelöschtes Mitglied

      Klar kann dort Wasser eindringen.. sind ja nu Löcher drin..


      wg. Dämpfer.. evntl nach stärkeren schauen


      polotreff.de
      #7 - 07.01.2009golf v loch über kennzeichen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen