vw teilemarkt

billig luftfilter von ebay?

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

hi

hat einer schon mal den luftfilter hier gehabt?

http://cgi.ebay.de/Sport-Luftfilter-VW-Polo-86C-TOP_W0QQitemZ140292817612QQihZ004QQcategoryZ73649QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich versprech mir davon kein leistung, sound oder sonst was

wollt nur n filter den man acuh auswaschen kann

und dafür über 50 euro für nen k&n auszugeben lohnt sich ja nicht


wollt also eigentlich nur wissen ob jemand irgendwelche negativen erfahrungen damit gemacht hat

gruß Fabian



wer bilig kauft der kauft 2 mal
kauf dir liber einen von k&n sind beser


da kannst auch nen serien filter nehmen von mann



FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

und denn kann man auswaschen?

@ polo ramml: das is mir schon klar aber ich will den ja nur weil er auswaschbar ist, ich erwarte davon kein mehr leistung

und vom durchlass und den filtereigenschaften wird er ja nicht schlechter sein als n ori vw filter oder?


wofür mußt du denn dein luftfilter auschwaschen können?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und vom durchlass und den filtereigenschaften wird er ja nicht schlechter sein als n ori vw filter oder?


    Kann schon durchaus möglich sein, also wenn ich mir die Bilder so betrachte, hätt ich doch arge bedenken das die dollen Baumwollflusen nicht irgendwann überall in meiner Drosselklappe rumhängen, dahingehend ist der K&N Filter weitaus besser verarbeitet...


    FreDDyno1
    • Themenstarter
    FreDDyno1's Polo 2F

    ja gut da sag ich ja nix gegen des der besser verarbeitet ist

    der preis vom k&n muss ja au irgnwo herkommen

    aber meinst echt dass des so krass wäre mit der baumwolle?

    aus was ist den der ori vw filter?


    Das Ding ist top, kein Unterschied zu den roten K&N.
    Das Artikelbild ist demnach falsch.

    Kannst du meiner Meinung nach bedenkenlos kaufen und waschen

    Gruß, Jan


    den luffi habe ich auch drinne! der ist echt gut! vllt musst du den filterkastendeckel mit ein bisschen mehr kraft schleißen aber sonst top! meiner blubbert auch ein bisschen mehr seit dem wechselnund beim gas geben hört der sich auch kerniger an!

    Artikel ist wirklich gut und wie schon gesagt wurde nicht der der auf dem bild zu sehen ist!
    aber für den preiß kann man echt nicht meckern!



    echt hört man das mit einem austauschfilter das glaube ich fast nicht weil ich würde mir sonst nen K&N holen aber wenns billiger geht warum nicht ?


    also es ist jetzt nicht so das der jetzt richtig brüllt aber ich hör da schon einen kleinen unterschied! muss man aber auch drauf achten um es zu hören! klar bekommst du mit nem polt mehr sound aber mit einem k&n austauschfilter glaube ich auch nicht!


    polotreff.de
    #12 - 08.01.2009unterschied teurer luftfilter oder billiger billigste luftfilter billige sportluftfilter gut billiger sportluftfilte sportluftfilter billig sportluftfilter auswaschen sportluftfilter ebay forum billiger sportluftfilter billig sportluftfilter gut oder schlecht fabian ramml billig sportluftfilter sound ? billig luftfilter erfahrung luftfilter bei ebay gut ebay luftfilter gut? luftfilter bilig billig sportluftfilter forum billig tauschfilter von ebay billig luftfilter forum luftfilter billig unterschiede polo 9n3 ebay luftfilter
    Antworten erstellen