vw teilemarkt

Beheizte Außenspiegel

Fettfinger
  • Themenstarter

Guten Abend an alle!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 6n2 2000 Baujahr. Ich habe elektrisch verstellbare und beheizte Spiegel. Wenn ich nun die Spiegelheizung anschalte fällt meine komplette linke Türelektronik aus. Das heisst die Beleuchtung aller Schalte, die Spiegelverstellung, die Fensterheber und der Spiegel wird auch nicht warm. Auf der rechten Seite funktioniert alles. Hätte einer von euch eine Idee was das sein könnte?

Danke und schönen Abend noch!

Fettfinger



an stellen wo kabel dauernd gebogen werden (türen,hecklappe...) brechen gerne die kabel, ich würde jetzt vermuten das dies bei dir der fall sein könnte und die beleuchtung vorher schon keine masse mehr hatte und sich diese über die leitung der beheizung geholt hat.
nun schaltest du die beheizung ein und an beiden seiten kommt ein positives potenzial an, was dann heist das es keine masse und keinen stromfluss in der gesamten tür gibt.

meine überlegung.


Fettfinger
  • Themenstarter

Das klingt logisch. Werde morgen mal die Kabel überprüfen. Danke



polotreff.de
#4 - 07.01.2009beheizter außensüiegel polo polo beheizbarer außenspiegel problem aussenspiegel polo beheizte spiegel polo 9n beheizbare aussenspiegel polo 9n beheizbare außenspiegel polo
Antworten erstellen