vw teilemarkt

Moin Moin an alle

bassfreak
  • Themenstarter

Hallo ich bin durch zufall dank google auf diese super seite gekommen und dachte mir das ich mich hier anmelden muss.
ich habe natürlich auch einen POLO aber darf ihn aus altersgründen noch nich fahren. In einem monat ist es aber endlich soweit und dann gehts los^^ ich habe noch soviele fragen an euch und freue mich schon auf ein paar tipps von euch .

Joar das wärs glaube ich erstmal bis dann euer marcel



gelöschtes Mitglied

    moinmoin

    viel spßa hier mit fragen kannst hier immer komm es gibt hier immer jemanden er dir helfen kann


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    herzlich willkommen auch von mir.



    Willkommen wünsche dir auch viel Spaß im Forum und in einem Monat mit deinem POLO


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich willkommen....


      moin moin


      gelöschtes Mitglied


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen