vw teilemarkt

TFT radio?

bassfreak
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand sagen worauf ich beim kauf eines tft radios achten muss taugen die günstigen für ca. 200-300 € etwas?
vielen dank im vorraus
mfg marcel



Tft Radios für 200-300 € sind eigentlich Kernschrott aus China...Nimm am besten ein Markengerät von Alpine, damit hast du mehr Freude (außer du magst gerne Reklamieren )


die günstigen--> meist nein, kannst auch glück haben. problem, garantiefall-->kaum chancen

bei billigen oft auch fehlende sachen mal dies mal das...


wichtig, mh was ist wichtig. eig sollte es das haben was du möchtest:p



immer sofort alpine

ich find jvc optisch schöner:P^^


Das immer alle sofort auf die Optik achten, naja Alpine ist halt im Vergleich zu Pioneer, JVC oder Kenwood meistens die bessere Wahl


lieber mehr investieren und lieber nach einem "namen" suchen bevor man sich hinterher mit schlechtverarbeiteter oder unzufriedener technik rumschlagen muss^^


vll findest du ja bei ebay etwas "Gutes gebrauchtes" aber ich persönlich würde von so no name geräten oder firmen die ihr label auf billigware kleben verzichten.


Zitat:

naja Alpine ist halt im Vergleich zu Pioneer...


vorsichtig mit solchen aussagen pioneer hat auch sehr sehr geile geräte die sogar z.Z. mehr können als die Alpines von wegen den guten Digitalwandlern und ner eingebauten Frequenzweiche. da hat alpine leider nachgelassen und man muss immer auf die Prozessoren zurückgreifen.


ich hab ja auch meistens geschrieben und nich immer


polotreff.de
#9 - 08.01.2009 tft radios von einem billigen hersteller? tft radio forum günstige tft radios 7" radio mit tft mercedes c 200 tft radio tft radio hifi werden tft radios vom tÜv geprüft tft radios bestellen welche tft radiso passen in den polo 6n günstige tft radios sind billige tft radios gut billige tft radios tft radios günstiges tft radio alpine tft radio
Antworten erstellen

Ähnliche Themen