vw teilemarkt

Eintragung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute bin gerade bei mein alltagsauto sommerfein zumachen.
nun hab ich mir RSL felgen geholt fürn sommer 175/50/r13 hab mich beim tüv erkundigt und durch nen freundlichen polotreff mitglied auch nen gutachten bekommen nun ist mir aufgefallen das bei mir im fahrzeugschein 175/50/r13 eingtragen ist aber mit mattig felgen.

nun meine frage muss ich die RSL nochmal eintragen lassen?
oder reicht da die eintragung von den mattig aus?

mfg andy...



gelöschtes Mitglied

    Musst du nochmal eintragen da sie eine andere Ident nr. haben!


    du musst die RSL felgen eintragen.



    @FloyD: Wo lässt du deine Sachen denn immer eintragen? In Nordend beim Franke?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hiho

    ja lasse meine sachen immer bei franke eintargen, da ich ihn gut kenne.
    sofern es dort nicht klappt wegen einragungen, fahre ich golzow zu kfz-walter, da ich diesen tüver auch gut kenne.

    ps: die anderen tüver hier, kann man ja alle in ne pfeife rauchen


    Da hast du wohl oder übel recht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    außerdem trägt franke auch unter der hand ein


    Na wegen meinen Felgen werde ich wohl auch zu Ihm fahren. Ist er denn auch Samstags zu erreichen oder nur unter der Woche?

    Felgen gehen zwar auch so rein aber Lippe muss auch ran und dann eingetragen, Fahrwerk wollt ich dann auch noch nen Stück nach unten und da ist Franke beim Preis gut dabei!


    Zitat:

    außerdem trägt franke auch unter der hand ein


    soetwas würde ich nicht zu laut rumposaunen! denn irgendwann ist auch dieses feuer erloschen wegen leuten wie dir!


    gruß rene



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    halt da hast was falsch verstanden meinte mit unter der hand eintragen das er auch anch der arbeit immernoch seinen tüv geschätften nachgeht also nicht wie manche tüver ab 18 uhr feierabend macht und gut ist !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen