vw teilemarkt

Wasser...

POLO361
  • Themenstarter

Hallo erstmal........

HABE einen polo 2f erworben doch da kommt wasser an der beifahrer seite rein......

woran liegt das...... kann nichts machen ohne das da wasser rein kommt..

bitte um unterstützung...........

wenn nicht wenigstens seelichen beistand *gg*

:::::::::::::::::ANKE IM VORRAUS:::::::::::::::::::



Bei mir ist das Batteriefach schon so weit gerostet, dass es Löcher hat und Wasser eintritt.

Schau mal nach.


Beim 6N & 6N2 is der Inenraumfilter genau überm Beifahrerfussraum und lässts wasser rein wenn zu viel grind drüber ist.

Ansonsten bitte suche benutzen.



Sorry hab nur wasser im Kofferraum


Zitat:

Kofferraum

Wischerdichtung erneuern bzw. prüfen mit giesskanne, desweiteren und häufiger: schlussleuchtendichtung erneuern


Antworten erstellen

Ähnliche Themen