vw teilemarkt

CO im Notlauf nicht Messbar Digifant

Alzheimer
  • Themenstarter

HEy,

ich wollte heute nach dem Einbau in meinen Steilheck den Motor einstellen und habe nun folgendes Problem:

Am Krümmer nehme ich CO, welches im normalen Betrieb gut messbar ist. Starte ich nun den Notlauf kann ich den CO nicht mehr messen, bzw. der Zeiger bleibt auf 0,5 vol. % stehen und reagiert auf änderung des CO Gehalts mitteld der Einstellschraube am LMM.

HAt einer ne Idee woran das liegen kann? Motor siehe Profil.


Grüße Sascha



Alzheimer
  • Themenstarter

Keiner ne Idee? Is schon wichtig.


Hi, was heißt denn bei dir "Notlauf"? Meinst du blauen Stecker ab + drei mal über 3000?

Wenn ja, dann bist du im "Einstellmodus". Wenn der da ist, findet keine Lambdaregelung und keine Zündverstellung statt. Nur in dem Modus ist der CO-Gehalt und die Zündung einstellbar

MfG
k_jetpolo



Alzheimer
  • Themenstarter

Zitat:

Stecker ab + drei mal über 3000?


JOp

Zitat:
ur in dem Modus ist der CO-Gehalt und die Zündung einstellbar


Genau deswegen bin ich drin.

Ich muss den CO einstellen. Mir wird aber nur 0,5 Vol% angezeigt, egal was ich an der Schraube mache.

Seitdem ich bei von Ethanol wieder auf BEnzin umgerüstet habe stommt da was nciht. Keine AHnung was. Normal kann das nicht sein dass ich so wenig CO habe, egal wie hoch ich drehe.

Beim normalen Betrieb kann ich den CO allerdings einwandfrei messen.

Grüße


Haste mal einen anderen LMM ausprobiert?


Alzheimer
  • Themenstarter

Ne Hab leider keinen anderen.

Aber bis zum Ausbau hat der Einwandfrei funktioniert.


polotreff.de
#7 - 10.01.2009digifant notlauf* g40 co lässt sich im notlauf nicht einstellen g40 digifant kein notlauf?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen