vw teilemarkt

Mehr Power aus >45< PS

bassfreak
  • Themenstarter

Hallo,
Ich bins mal wieder^^

Also da ich mit meinem polo mit 45 ps nich allzu viel anstellen kann wollte ich mal fragen ob jemand eine idee hat wie ich ein wenig mehr power aus ihm raus bekomme ohne gleich ein vermögen auszugeben da ich nur etwas mehr leistung habn will und mich hauptsächlich aufs äußere erstmal konzentriere
Einen sportluftfilter habe ich schon verbaut
vielen dank im vorraus
mfg marcel



der sportfilter gibt dir bestimmt 20 ps


Mach ein anderes steuergerät rein oder ein anderen kopf drauf



bassfreak
  • Themenstarter

ouh ja bestimmt^^ haste ne ahnung? irgendein tipp? hab wirklich kein plan


schlacht auto mit mehr leistung suchen und motorumbau! alles andere würde sich denke ich nicht lohnen weil günstig wirds eh nie!


bassfreak
  • Themenstarter

du meinst nen anderen luftfilterkopf wa? bin nich so der profi^^ naja wollte nur wissn was für wenig geld so machbar is ich kuke mal nach nem steuergerät wenn einer lust hat kann r mir ja mal einen link schicken weil ich vielleicht nix finde
daqnke im vorraus


so nen blödsinn, aus nen auu was raus holen ist grütze und lohnt nichts von.

beim aav gehts mit viel aufwand gibt hier auch irgendwo nen thread rüber ...

am besten wie schon gesagt hol dir nen 3f unfaller oder so und verbau den.


bassfreak
  • Themenstarter

ja also nochmal ich wollte nur EINWENIG POWER habn nich gleich 1000 ps mehr ein bischen hätts schon gemacht ich will erst in 2 jahren nen neuen motor haben da ich noch nich das geld dafür habe


ums dir mal deutlicher zu sagen:

steck ca. 5000€ in den Motor und du hast 60-70Sauger PS was schon optimistisch ist. Als Turbo haste dann kurzzeitig vielleicht 100PS.



hol dir nen aav mit steuergerät passt 1zu1 rein wenn du nen guten erwischt läuft er auch recht angenehm


wie schon gesagt hol dir ein 3f motor hat 75 ps kriegst du schon ab 150€ oder fahr dein polo so lange bis du das nötige geld zum Motorumbau hast.

man muss klein anfangen

ps. mein polo hab ich schon über 2 jahre und hat auch nur 45 ps und damit kommt man auch vorwärst


Zitat:

schlacht auto mit mehr leistung suchen und motorumbau! alles andere würde sich denke ich nicht lohnen weil günstig wirds eh nie!


mach ein gerade auch. als beispiel: habe mir einen unfall polo gekauft mit NZ motor, sprich 54 PS...aber haha...ich mache den vetil deckel runter und was sehe ich da?...KNOBLOCH nocke! Motor ist top....kein ölverlust oder ähnliches. läuft sauber und ruhig, kannst ein glas wasser drauf stellen.

ist aber noch nihct alles. mit dabei waren auch noch Ledersitze, schrothgurte, überrollbügel, raid13 lenrad, 3 VDO instrumente, dietrich front und heckspoiler schwarzen himmel.....unvvvvm!

das alles für 346€ in ebay

"EBAY RULES"

also nimm dir darann ein beispiel. kauf ein ganzes auto und bau alles um. ist am günstigsten.

und wenn du dich fragst was macht der mit der scheiss kaputten karosserie? frag mal die schrott händler die rumfahren und allen scheiss an metal mitnehmen. deine karosse nehem die auch. für 0€. also musst du sie nicht teuer am schrottplatz verschrotten lassen. auch wieder geld gespart.


Oder einfach die Suche nutzen!




Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen