vw teilemarkt

schleifgeräusche und verziehen nach werkstattbesuc

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

habe mein auto vorgestern aus der werkstatt geholt. Inspektion wurde gemacht. so nun bemerke ich gestern, dass das auto ab und an heftigste schleifgeräusche zeigt, besonders in und kurz nach kurven. wie beschreibe ich es am besten? so ein unrundes "rrrrr.....rrrrr.....rrrr" von vorne links....

weiterhin verzieht das auto irgendwie, wenn ich das lenkrad gerade stehen hab während der fahrt wechselt die kiste die spur.....will ich gerade aus fahren, muss ich quasi schon nach rechts lenken.

das auto war in der werkstatt meines onkels, daher gehe ich nciht davon aus, dass dort etwas falsch gelaufen ist..habe bisher nur gute erfahrungen gemacht, da unsere autos aus der familie quasi bevorzugt behandelt wurden, auch kenne ich den meister persönlich...

mh meine theorie wäre, dass sich eis/schnee im radkasten festgesetzt hat. aber schleift das so heftig und bremst das linke rad so heftig, dass der wagen verzieht? habe das typische eis was so am radkasten pappt abgemacht..weiß natürlich nicht wie es weiter innen aussieht...vielleicht kennt einer von euch das problem ja?

MfG
Nils



Als ich gestern losfahren wollte und lenkte hat bei mir alles gequietscht und gebrummt lag wirklich am angepappten schnee im radkästen vorne, also alles freigemacht ( höllen arbeit ) so wie das gefroren war .. aber danach wieder alles wunderbar, aber wenn du den meister in der werkstatt kennst, fahr doch einfach nochmal hin und erklär dein problem

und vergiss nich im radkasten oben alles wegzumachen, da kommt kiloweise ausm radhaus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe danke für die antwort! ich würde sofort vorbeifahren, leider ist die werkstatt mit 70km entfernung ein wenig weit weg um schnell mal nachschauen zu lassen wie hast du das denn alles rausgekriegt ausm radkasten? komme da so nicht wirklcih rein



kein problem ;o)

hab das alles mit n stück holz gemacht, damit nix kaputt geht, und dann brauchste geduld, bei uns hier wars so gefroren das man dachte s' auto stand jahre im eis , wenns nich hilft ruf einfach bei deinem meiste mal an , aber ich denke schon es liegt einfach nur am eis


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab grad ma ne runde gekloppt... alter falter...das kam ja die halbe antarktis raus..das war ja STEINHART! na gut bei -10°C kein wunder..aber hui...krass...werde das nach der arbeit aufm heimweg mal checken obs sich gebessert hat..komisch is aber, dass im linken radkasten viel mehr war....


schrecklich das gefühl wenn der parkplatz dann voller dreckiger eisklotze ist kenn ich, dachte auch nich das es wirklich so viiiel wird, was da alles rauskam... berichte dann später wenn du fährst obs daran lag


polotreff.de
#7 - 09.01.2009auto schleifgeräusche was heisst "angepappten schnee" schleifgeräusche nach kurven fachren 9n3, verziehen auto verzieht lenkrad bei kurven
Antworten erstellen

Ähnliche Themen