vw teilemarkt

Radio bis 100€?

kefke
  • Themenstarter
kefke's

guten abend!
hab nen problem, und zwar meine freundin möchte sich gerne ein radio kaufen!?
sie will maximal 100€ ausgeben!?
das radio (bzw. cd/mp3 tuner sollte anschlüsse für nen verstärker haben!

deswegen hab ich gedacht frag ich mal euch hier was ihr dazu sagt und was ihr empfehlen könnt? (ich weiß ist zu billig für was vernünftiges aber sie will nicht mehr ausgeben!)
MfG
kevin



Es gibt Kenwood Radios unter 100€ wo auch okay sind.. hab so ein im Alltagsauto , letztes Jahr im Sep. gekauft um die 80€ ..


hatte man ein Kenwood, das hatte glaub 90€ gekostet, war recht bruachbar, JVC soll auch net schlecht sein. Oder schau mal nach einem Gebrauchten Alpine, hab jetzt auch ein gebrauchtes Alpine, im vergleich zum Kenwood spürbar besser vom sound her find ich...

ansonten evtl mal im bekanntenkreis schauen und da ggf. mall paar radios probehoren...



kefke
  • Themenstarter
kefke's

problem ist, ich hab nicht viele kollegen die vernünftige radios haben!?

habt ihr dann auch modellbezeichnungen für mich?
schon mal vielen dank für die antworten!


Kenwood : KDC W3041
Ja JVC isch aber vom Klang net wirklich besser wies Kenwood finde ich..
Und Alpine legsch schon mehr aufn Tisch..


kennwood, pioneer, jvc kannst eig alles nehmen. würd nicht unbedingt eins von aldi oder lidl kaufen


Alpine CDE-9848RB im Alltagspolo,für 88 Euro


kefke
  • Themenstarter
kefke's

*mit antworten überhäuft werd*
also alpine in der preisklasse ist das was?


War eigentlich deutlich teurer...War aber ma Abteilungsleiter in ner Car Hifi ABteilung udn da hamm wir ein Angebot gemacht Ich sag ma so...Für das Geld ist das Alpine doch recht gut. Wenn du nur eine Endstufe oder so drann machn willst, reciht das vollkommen!



kefke
  • Themenstarter
kefke's

Jawoll


Antworten erstellen

Ähnliche Themen