vw teilemarkt

Wischwasserpumpe Golf V

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
sorry dass es nicht ganz ein polo ist, aber vielleicht kannt sich ja hier einer mit meinem problem aus. die forumsuche beim vwgolftreff hat leider nix ausgespuckt.

also, beim golf 5 von meiner oma (bj. 2004, 1.4l 75PS) geht die scheibenwaschanlage nciht. das wischwasser ist nit zugefroren, düsen sind nicht vereist. wenn ich am hebel ziehe, laufen zwar die wischer, aber die pumpe brummt nicht. hab alle sicherungen nachgesehn, waren alle okay, in der sicherungstabelle im bordbuch hab ich auch keine sicherung für die wischwasserpumpe gefunden.

was meint ihr? pumpe kaputt? kabel kaputt? bekanntes golf-problem?

gruss, nobby



wenn wirklich nix gefrohren is tipp ich mal auf pumpe kaputt

aba probier se doch in nem anderen vw aus müsste doch der selbe anschluss sein also strom mäßig


mfg


Ich würde die auch ausprobieren, einfach 2 Kabel nehmen an + und - der Batterie anschließen und an die Kontakte der Pumpe halten, wenn sich nix rührt eben neu machen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi danke hat sich schon erledigt, warn kabel durchgescheuert.

gruss,nobby


polotreff.de
#5 - 11.01.2009wischwasserpumpe vw golf iv defekt polo 2004 scheibenwaschanlage pumpe funktioniert nicht sicherungstabelle golf v wischerpumpe golf 5 vw golf 5 scheibenwaschanlage golf v scheibenwaschanlage pumpe golf 5 pumpe waschanlage sicherung pumpe scheibenwaschanlage golf v "sicherung" vw golf iv scheibenwaschanlage defekt golf 4, pumpe scheibenwaschanlage,sicherung scheibenwaschanlage funktioniert nicht golf 5 wischerpumpe scheibenwaschanlage golf plus ohne funktion scheibenwaschanlage defekt golf 5 golf 4 wischerpumpe heckscheibenpumpe golf scheibenwaschanlage pumpe anschluß golf 5 wischwasser geht nicht hebel scheibenwischanlage golf 5 sicherung golf 4 pumpe scheibenwaschanlage ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen