vw teilemarkt

abgaskontrollleuchte und ruckeln?!

de_bobby
  • Themenstarter

hey leute... es betrifft den golf 4 meiner mum...

die abgaskontrollleuchte leuchtet seit heute morgen... außerdem laeuft er nicht wirklich rund im leerlauf... hat jmd eine ahnung was das sein kann? trau mich nicht wirklich mit dem auto zu fahren...



gelöschtes Mitglied

    Welchen Motor hast du?


    bitte sag v5



    de_bobby
    • Themenstarter

    nene der ganz kleine

    1,4l 16v 75ps


    gelöschtes Mitglied

      Tippe auf Stabzündspule. Zu VW fahren und Fehlerspeicher auslesen lassen. Ist es die Stabzündspule, wird die i.d.R. gleich ersetzt. Zeitaufwand ca. 15min.


      Genau so wirds sein... die liebe gute Zündspule... ich weiß garnicht wie oft ich die schon getauscht hab ^^


      de_bobby
      • Themenstarter

      es war die stabzuendspule... einer dieser staebe war auf... also eher ne kleinigkeit^^... ^^ danke nochmal


      polotreff.de
      #8 - 15.01.2009golf 4 1,6 16v abgasleuchte leuchtet abgaskontrollleuchte leuchtet vw polo ruckelt abgaskontrollleuchte leuchtet und auto ruckelt abgaskontrollleuchte vw golf leuchtet motor stottert und abgaskontrollleuchte golf 4 abgaskontrolleuchte polo9n abgaslampe golf abgaskontrollleuchte polo ruckelt polo bremsen abgaskontrollleuchte abgaskontrollleuchte blinkt ruckelt vw polo 6n + abgaskontrolle polo 16vabgaskontoollampe golf 4 abgasleuchte blinkt motor ruckelt golf abgaskontrolllampe brennt abgaskontrollleuchte motor ruckelt ruckeln+abgaskontrollleuchte abgasleuchte iv golf ruckelt beim fahren abgasleuchte polo 6n 16v vw stabzündspule ausbauen golf ruckelt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen