vw teilemarkt

Wie Viel Amper?Benzinpumpe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. habe mal eine frage und zwar wie viel Amper brauch die sicherung für die Benzinpumpe? kann nix finden hier im forum:(

mfg davie



10 ampere sind eigendlich ausreichend


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe eine 20A drin gehabt die ist mir vorhin durchgebrant gewesen habe sie aber mit einer 20A wieder ersetzt kann da was passieren?

mfg



ausser das sie durchbrennt wen was defekt ist nicht wenn de da keine 30er rein machst ist das kein probl.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jetzt knallt meine sicherung immer durch. Bin eben so 25km gefahren und dann ist es passiert.woran liegt das?


das könnte ne defekte benzinpumpe sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt noch was anderer sein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte denn auch einer so ein problem das die sicherung rausgeflogen ist? U was habt ihr dagegen gemacht? Kann es auch sein das der stecker an der benzin pumpe ein weg hat? Brauch unbedingt hilfe:-( mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oder kann das relle ein weg haben das wenn es ne zeit läuft u irgend wann ein kurzen bekommt. Kann es auch an der zündspule liegen? Oder die pumpe also wenn sie arbeitet und die denn schwer läuft das sie mehr amper zieht?



Vllt. is sie auch nur "verstopft".
Schraub sie mal raus und entfern den ganzen Grind an dem "Vorfiltersieb", dann wieder rein.

Hammer und Holzstab zum lösen, siehe "suche" im Forum

edit: F***, du hast ja den Kantigen... geht vllt. doch so, der dürft ja ned ALLZU unterschiedlich sein von der Technik...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so also wir haben zündspule relees u benzinpumpe gewechselt. Und das immer noch das problem.:-( aber das nur wenn i fahre kann denn was am kabelbaum sein? Hat einer nen schalt plan von 3f? Wollte wenn denn nen anderen kabelbaum nehmen kann i auch denn von 55ps einspritzer nehmen? Mfg davie


warum probierst du nicht erst das naheliegenste die benzinpumpe selber


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wir haben wenn denn gleich alles gemacht. naja habe denn feler gefunden doch mein kabelbaum der hat ein weg haben heute dran rumgebastelt und so und jetzt gehts wieder aber habe mir schon ein neuen gekauft aber auch gebraucht. weil meiner von marke eigenbau ist und der so zusammen getüttert ist da wird ein schlecht. kein wunder das da ein fehler drin ist. naja da hatt sich einer ganz schön mühe gegeben.

mfg


polotreff.de
#14 - 12.01.2009viel amper ist problem vw polo kraftstoffpumpe ampere wieviel benzin brauche ich mit einem polo 9n ampere benzinpumpe iweviel zieht eine benzinpumpe wieviel ampere benzinpumpe polo 2f sicherung benzinpumpe wieviel ampere? wieviel ampere hat eine benzinpumpe wieviel amper zieht die benzinpumpe polo 6n benzinpumpe sicherung ampere kraftstoffpumpe wieviel ampere wieviel ampere hat eine kraftstoffpumpe? pumpe ampere benzinpumpe wieviel amper benzinpumpe strom ampere wichtig http://www.polotreff.de/forum/t/150756 kraftstoffpumpe ampere benzinpumpe ampere
Antworten erstellen

Ähnliche Themen