vw teilemarkt

Spritzwandabdeckung

G40-Freak!
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde !

habe eine Frage, wegen der Spritzwandabdeckung.
Würde da gerne eine aus Riffelblech machen. Aber wie mach ich die am besten und vorallem wie fest

Oder hat wer eine andere Idee, wie ich des machen kann, am besten mit Bild ?!

Oder hat vielleicht einer , eine abzugeben, dann bitte per PN und Preis an mich !

Gruß G40-Freak!



gelöschtes Mitglied
    gelöschtes Mitglied

      Stellste dir das so vor wie bei mir?



      G40-Freak!
      • Themenstarter

      @magusch ..
      hmm auch ne idee... danke mal :=)

      @Lindy
      Jaaaa genau so wie bei dir .. wie mach ich das am besten und wie fest ..


      Sorry wenn ich mich einmische.

      @Lindi: Hast du von der Abdeckung ne Vorlage, die du weiter geben würdest?


      G40-Freak!
      • Themenstarter

      Ja kein Ding ,..

      will die Vorlage ja auch gerne.. oder halt mal wissen wie ge,acht und so ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab mir ne Schablone aus ner dünnen Schrankrückwand gebaut . Muss morgen mal schauen ob ich die noch aufm Boden von meiner Scheune liegen habe . Festgemacht hab ich das so indem ich vorne 3 Haken gebaut habe die auf das blech der Spritzwand einhaken . Hinten steht das Blech auf 3 Stützen aus rundem Kunststoff . Steht auf Batterie , Gebläse und Neben dem Steuergerät . Hab die unten mit Filz beklebt gegen klappern .
        Hat sich schon ein paar Jahre bestens bewährt .
        Musst aber löcher fürs Gebläse bohren sonst gehste im Sommer kaputt in der Karre .
        Gruß Björn


        G40-Freak!
        • Themenstarter


        gelöschtes Mitglied

          Bitte digga



          G40-Freak!
          • Themenstarter

          bin nicht dick ^^ :'(

          ja ja ich weiß


          oder man verlängert die abdeckungsschablone nach hinten (zur windschutzscheibe) um soviel cm, das man ein noch ein u profil erstellen kann um es hinten einzuhängen. und für vorne 3 kleine überstehende lappen nach oben biegen, kleines loch rein, pendant in die spritzwand und mittles schrauben fixieren.

          geht das nicht auch?


          gelöschtes Mitglied

            Das Würde mich natürlich auch interessieren?
            Wollte sowas auch schonmal haben,nur mein problem war die befestigung!
            Soleicht stell ich mir das mit dem Befestigen nicht vor!
            Bin aber auch über ne anleitung sehr froh!
            Vorallem,die genauen maße,etc.
            Gruß
            Ron


            polotreff.de
            #13 - 12.01.2009spritzwandabdeckung
            Antworten erstellen