vw teilemarkt

manta

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wen´s interessiert, wie mich, schaltet ma Dmax ein
kommt ne doku zum manta!



ich guck gerade. nicht schlecht, aber opel bleibt opel. vw forever!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sagen wir so, irgendwann werde ich mir nen b manta kaufen^^
das ding ist einfach *hach*



gelöschtes Mitglied

    So'n Manta A ist schon was feines. Da würde ich sogar Opel fahren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    krass, der hat nen eigenen manta schrottplatz auf seinem hof ^^


    naja, was soll man dazu sagen!? aber ich guck sowas gerne.egal ob es nun um opel oder sonst ein auto geht. ist lustig mal die ganzen typen bei ihrem hobby zu sehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    unterlagscheiben MURKS


    das muss ich jetzt auch sagen, der breitbau ist cool


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ist net so mein geschmackm, da ist der GSI wo nebendran steht schon eher mein fall.
    aber ich glaube der irmscher der gleich kommt *harr harr*



    Opel Manta B 400, das Teil rockt.

    Und Leute nix gegen OPEL, zumindest nix gegen die alten Modelle - die sind von der Formensprache her wenigstens noch richtige Autos


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du sagst es, das ding ist geil!
    und wenn ich an den ascona B, kadett C und den ALTEN GT denke geht mir s herz auf!


    ich mag manta
    aber nicht mein kabel -.-
    hab kein dmax


    gelöschtes Mitglied

      Hab ich auch gesehen, ich mag den Manta nich, den Opel GT kann man lassen, nur leider selten, oder nen schönen C Coupe mit Schwedenkopf usw. dann gehts wenigstens Vorwärts

      Nicht weniger Interessant finde ich den NSU TTS, leider absolut rar und dann teuer^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen