vw teilemarkt

Winterupdate NR 2

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So auch von mir gibts was neues....

Lob Kritik gerne erwünscht,gesattelt wird sie noch und seitlich werd ich als nächstes noch verkleidungen anfertigen da die bank gute 5cm auf beiden seiten zu kurz ist....

aber sie ist voll klappbar und soweit an den originalen punkten fest da bin ich echt stolz drauf




DSC01399.JPG
DSC01399.JPG

hehe...gut angepasst

ich kenn ja die bilder, wie das vorher schief drin hing

aber echt ned schlecht, jetzt musst nur noch meine idee mit den seitenverleidungen umsetzen, dann wird das geil kommen


Cool sieht nett aus



gelöschtes Mitglied

    Die gute Corry Rückbank!
    Fand die schon immer schick, allerdings in verbindung
    mit Käfig/Ü-Bügel find ich das immer ziemlich schwachsinnig!


    Grüssle


    gelöschtes Mitglied

      sieht sehr geil aus!

      Aber der "Ohrwärmer" kommt noch weg oder?
      Oder hast du jetzt soviel Bass, das du ein Ohrschützer brauchst?

      naja weiterhin gutes Gelingen! also meinen haste

      gruß


      Nöö der Chris braucht das wegen der Auspuffanlage


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      die mickymäuse hatte ich drin just for fun wegen dem bass...aber die kommen raus


      mal schauen wies ausschaut wenns fertig ist,

      bin ja gespannt wiest du das mit den Verkleidungen seitlich löst?

      mfg


      net schlecht!nur mir gefällt es net so mit rückbank und käfig eins von beiden okay aber beides kombiniert is ne so mein geschmack!aber trotzdem gute arbeit!



      hey,

      rückbank an sich echt der knaller!

      aber wenn ich den käfig drin hätte,würd ich mir diese mühe erst garnich machen

      aber top arbeit


      Zitat:

      aber wenn ich den käfig drin hätte,würd ich mir diese mühe erst garnich machen

      aber top arbeit


      Meine Gedanken


      very nice chris, sieht geil aus, bin auf das endergebniss gespannt!


      Habe dieses damals auch im Polo gemacht aber das war nur ein Sitz hinten in der Mitte und nun was soll ich sagen ,
      es sah einfach nicht aus auch wegen den fehlenden Stoff an den Seiten wo man selber was machen musste .

      Selbst die Sitze hinten sind nur Deko gewesen und mehr nicht .

      Du schreibst das Du die Original Klappen kannst , hätte da gerne ein Bild gesehen .

      Hast die Sitze unten auch fest bekommen oder wie hast Du gearbeitet das die Sitzfläche schmaler kommt was aber nicht so ausschaut ?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hm also die sitze sind seitlich oben und in der mitte fest ganz normal halt...so wie original,klar hab ich bilder der halter die ich gebaut hab aber sry die geb ich nicht raus,mir hat keiner geholfen bei dem krams musst mir dabei auch meine gedanken machen helfen bei der sache tu ich gerne aber hier wird mir einfach zu viel kopiert,hoffe du verstehst das,nicht böse gemeint

      und zur Rückbank mit käfig sache...find die optik halt einfach geil aber geschmäcker sind verschieden so musses sein


      sieht sehr gut aus, ich hoff man sieht sich diese Saison mal wieder dann kann ich mir das mal live anschauen.

      mach weiter so ich find den polo sehr nice!

      mfg


      Weißt Du wie man es besser lösen kann damit es auch komplett gerade ist .

      Baue Dir eine Schiene oben und mache da die neue Halterung .
      Die Schiene ist dann so eine Art Domstrebe und da schraubst die Sitze dran .
      Da es eh nur aus Optischen Gründen eingebaut ist und dieses nie eingetragen werden würde ist es eine bessere Lösung .

      Wie ich gesagt hatte das hatte ich ja auch gemacht nur mit den Klappen musste man mit Hilfsschienen arbeiten aber dann schaut es super aus .

      Wenn dieses nun so bei PT. so gehandelt wird dann brauch man ja auch nicht viel zu schreiben wenn man dieses nicht nennen will .


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      hm das mit der schiene ist keine schlechte idee^^ aber ich habs anderst gemacht,wie gesagt sie harkt auch oben gant normal ein usw


      schaut richtig gut aus

      aber ich bin kein freund von käfigen... troxdem kommt das teil ei dir gut


      gelöschtes Mitglied

        ich steh einfach auf flashrote Polos
        Ganz klar deiner ist einer der schönsten...


        soweit gute arbeit!
        muss aber auch sagen das mit dem kreuz/käfig is auch net so meins! überleg dir das nomma!
        sonst bin ich gespannt wies fertig aussieht!


        Antworten erstellen