vw teilemarkt

Neue anlage gerade fertig geworden aber es kommt n

akademiks
  • Themenstarter

hi leute habe gerade meine neue anlage eingebaut aber es kommt kein mucks raus da an beiden verstärkern leuten beide lampen grün plus maße rmote alles dran lautsprecherkabel angeschlossen habt ihr eine plan was ers sein könnte

danke schonmal



gelöschtes Mitglied

    vllt chinsch ausgänge oder kabel kaputt


    akademiks
    • Themenstarter

    naja aber eingenlich gibgen die ja vor einer stunde noch



    gelöschtes Mitglied

      sicherung kaputt ? radio geht?


      akademiks
      • Themenstarter

      radio geht sicherungen alle heile vorne die boxen gehen auch die über das radio laufen aber hinten kommt nichts


      gelöschtes Mitglied

        sofern alles richtig eingestellt ist würde ich mal das radio wechseln vllt ist der vorverstärker kaputt gegangen , oder endstufen austauschen sofern du die möglichkeiten hast ,


        Chinchkabel evtl runtergerutscht beim reinschieben des Radios? Haben meine gern gemacht...


        akademiks
        • Themenstarter

        also die kabel waren drin habe es ja probiert als das radio draßen war da haben alle drin gestckt und naja nachher kommt ewin kumpel vorbei den messen wir mal durch wen nich melde ich mich nochmal ok aber dnke schon mal


        Joa kann auch sein, das du im Radio die funktion hast, dein vorverstärker abzuschalten...oder auch manchmal bei diesen billig radios, da hat man nen schalter hinter dem radio...kann man einstellen im welchen betrieb es laufen soll!

        LG Olli



        gelöschtes Mitglied

          Wenn alles vor dem einschieben funktioniert hat, dann hat sich beim Einschieben ein kabel gelockert..


          akademiks
          • Themenstarter

          ja aber das kuriose es sind 2 verstärker beide leuchten frün aber es kommt keine ton raus sind auch 2 subs


          wenn die strom haben leuchten sie. das hat nix mit dem sound signal zu tun.

          ich schätze dir sind beim einschieben die chinchkabel abgefallen.

          zieh mal des radio raus nimm ein neues chinch kabel und schließ es einfach quer durchs auto an den versträker, dann siehst ja ob es daran lag


          akademiks
          • Themenstarter

          Also mein kumpel war gerade hier.


          ich habe 2 audiobahn aw1000 subs die haben eine doppelswingspule und ich habe die gebrückt direkt an der spule jetzt werde ich morgen mal die brücke rausnehmen und doch noch das 2 ziehen kann es dran liegen was meint ihr


          ne, eigentlich nicht! wieso machst du es dir so schwer? radio raus chinch überland nach hinten an einen verstärker und schauen ob was kommt!




          hab cih ja grad gesagt^^


          gelöschtes Mitglied

            kommt da nur ganz ganz leise musik raus oder garnichts?


            und kommt jetzt was raus oder nicht?


            akademiks
            • Themenstarter

            ich habe aber den fehler und morgen schließ ich den alles an lag an der brückung von der doppelswingspule


            Haha...Doppelschwinger geneinander verpolt...SEHR gefährlich!

            Glück gehabt... das Dir Deine BligBling Aluklötze nicht abgebrannt sind...


            akademiks
            • Themenstarter

            is ja audiobahn


            eben drumm


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen