vw teilemarkt

G 40 Domlager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

als ich mein fahrwerk eingebaut habe, habe ich vorne die Domalger vom G 40 verbaut, weil die von dem Fahrwerk selbst müll waren!


kann es ein das mein polo jetzt vorne dadurch höher ist als hinten?


kommt mir auf jedefall so vor!

is ein 60/60 Fahrwerk!


danke!


mfg!



Hm...
sollte eigentlich nicht so sein, wie sieht es denn mit dem Fahrwerk aus?
Ist das ein Fahrwerk für alle Polo (inkl. G40) oder nur bis 75 PS oder sowas?
Könnte evtl daran liegen. Der G40-Motor ist einiges schwerer als ein 45 oder 55PS-Motor. Dementsprechend sind die Federn an der Vorderachse auch straffer. Allerdings setzt sich so eon Fahrwerk auch noch mit der Zeit. Eine Möglichkeit bezüglich Domlager gibt es noch...
Ich habe bei mir die Domlager vom alten Audi 80 drin. Ist eigentlich das gleiche wie beim Polo nur um einiges stabieler und ca. 5mm kürzer. Wobei, wenn man es realistisch betrachtet 5mm Tieferlegeung durch Domlager nicht der Rede wert sind. Aber die Dinger halten wesentlich länger.


Hallo,

welche VW/Audi- Nr; haben dei Audi 80 Lager?
Sind die echt besser?




huch... auch mal wieder hier

Domlager sind vom Audi 80 Bj. 83-86
Teilenummer kann ich morgen nachreichen, da steck ich meinen Polo nach dem lackieren wieder zusammen mit neuen Lagern - liegen grade in der Halle.


Antworten erstellen