vw teilemarkt

FK Angel Eyes Problem

Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Moin Leute,
Ich habe mir FK AngelEyes zugelegt. Von der Optik her bin ich zufrieden, nur hab ich ein Problem mit der Funktionalität. Ich habe Sorgfältig nochmal alles Kontrolliert. Ich habe den Original Kabelbaum an den mitgelieferten FK Kabelbaum angeschlossen. Die Relais sind angeschlossen und klicken auch. Der FK Kabelbaum ist auch an + Angeschlossen. Genug zum Vorwort jetzt das Problem

Also Standlichter (Angel Eyes) klappen wunderbar.
Wenn ich aber jetzt ganz normal das Abblendlicht einschalte geht das Fernlicht an, das Abblendlicht bleibt aber aus. Auch im Tacho wird das Fernlicht (blaue Leuchte) angezeigt. Will ich jetzt das "Fernlicht" dazuschalten geht das Abblendlicht mit an Also eigentlich umgekehrt wie es normal sein sollte.

Mach ich jetzt einen Denkfehler oder ist irgendetwas Defekt?
Ich habe in der Suchfunktion leider noch nix passendes gefunden.
Danke für die Hilfe!

mfg Tobi





also ich hab nich viel ahnung davon aber das klingt nach kabel vertauscht oder?
vielleicht die kabel nochma kontrollieren.


Kiwi90
  • Themenstarter
Kiwi90's Polo 6N

Ich hab schon alles bestimmt 10mal Kontrolliert... da kann mann ja nicht viel Flasch machen. die Kupplung muss in einen von den Original Scheinwerfer anschlüssen. Dann die Anschlüsse vom FK Kabelbaum in die Scheinwerfer. Relais dran und die zwei roten Kabel an +12V anschließen.



gelöschtes Mitglied

    Hir gibt es einen Extra Thread zu den Angeleyes,
    da ist zu 100% auch die Lösung für dein Problem
    drinnen, also bitte mal die Suche benutzen!

    http://www.polotreff.de/forum/t/108646


    Grüssle


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Ah ok sorry den hab ich gar nicht gesehen.
    Ich hab ja gesucht

    trotzdem danke werde micht da mal durchstöbern

    mfg Tobi


    Kann es sein das du einfach die Stecker in den Lampen die direkt an die Glühbirnen gesteckt werden vertauscht hast.

    Also der Stecker der auf dem Abblendlicht ist muss aufs fernlicht und umgekehrt.

    Gruß Johann


    @JFB86 dann würde die fernlicht-kl aber nicht ansein!
    eigentlich kann das auch nicht passieren da man hinten 2 getrennte deckel für abblend und fern hat.


    btt: bei den fk-scheinwerfern leuchtet aber abblend und fernlicht extra!
    also wenn du fern an machst sind die abblend-leuchten aus!


    Zitat:

    btt: bei den fk-scheinwerfern leuchtet aber abblend und fernlicht extra!
    also wenn du fern an machst sind die abblend-leuchten aus!



    ne wenn du aufblendest leuchten beider und beim abblenden nur Abblendlicht

    So ist es zumindest bei den Powerlook


    also bei mir isses nicht so...
    vllt gibts da verschiedene kabelbäume



    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Also durch den FK kabelbaum der dabei war wird einfach nur wenn mann Fernlicht einschaltet über das Relais auch das Abblendlicht eingeschaltet. Also sind bei Fernlicht alle 4 Scheinwerfer an Abblend und Fernlicht!

    Ich hab jetzt einfach den FK Kabelbaum rausgeschmissen und original angeklemmt! Jetzt funktioniert alles einwandfrei, nur das bei Fernlicht nur das Fernlicht an ist und nicht Fern u Abblendlicht. Das muss jetzt erst mal genügen da ich das Auto brauch! und nicht die ganze Zeit mit Fernlicht rumkurven darf

    mfg Tobi


    Kann ja nix großes sein. vielleicht ist auch an der Verbindung vom FK Kabelbaum zum original Kabelbaum einfach ab und aufblend licht vertaucht.

    kann man aber einfach nach hinten raus ziehen aus dem FK steckter und um stecken ...

    Gruß


    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    Ja aber rumprobieren mach ich erst wieder wenn ich die Garage hab da ist es bisschen wärmer

    mfg Tobi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen