vw teilemarkt

Lol was für ne Wegfahrsperre

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Golf.jpg
Golf.jpg

Sehr Geiles Bild!


gelöschtes Mitglied

    dess mal gemein wennde dess eim am parkplatz achsch mitnem schloss vom fahrrad einmal durch die stossi und ummen pfosten und dnn einfach weiter laufen!



    hoffentlich hat sich der fahrer das selber rumgemacht


    stell dir vor du fährst weg und checkst des net und reist dir deine front weg


    Hey, das ist ja ma ne echt geile idee!


    Kennt ihr auch das Video wo sie dem einen beim Abschleppen das Heck weggerissen haben (war glaube ich auch mal hier gepostet).
    So könnt ich mir das auch vorstellen.


    sag mal den thread mit den video, ich kenns nich

    master k


    des war geil mit dem heck wegtreisen ich habs auf dem pc link weiß ich leider nicht



    Hi!
    Joo das ist ja mal eine geile sperre aber wenn du los fährst ist es bestimmt nicht lustig.
    Ich habe das video mit dem heck auch noch auf mein PC!


    Boahhhh. Nicht das der wegrollt. Also so was blödes. War bestimmt ne blonine.....


    hab hier auch mal noch ne wegfahrsperre!


    Wegfahrs.jpg
    Wegfahrs.jpg

    is ne wagfahrsperre und tieferlegung in einem


    Antworten erstellen