vw teilemarkt

Guten

MAJOR_ONE
  • Themenstarter

Hallo

Ich heiße Daniel Meier komme aus Fürstenberg bei Paderborn bin 20 Jahre alt/jung und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker (3te Lehrjahr).Ich fahre seitdem ich 16 bin schon Polo. In meim Besitz warnen/sind

1x 2er Steilheck (Funauto)
2x 2er Coupe (geschlachtet/ Alltagsauto->Totalschaden)
3x 2f Coupe (Alltagsauto->Totalschaden nach 2 Wochen/Funauto/G40 Umbau)
1x 2f Steilheck (geschlachtet)

dann hatte ich noch einen BMW e30 320i Touring (geschlachtet)
einen Golf 2 GL (an Kollegen verkauft)

zur Zeit habe ich:

einen Golf 2 CL Umbau auf Pick Up, soll das Funauto für das Ederseetreffen sein und befindet sich teilweise noch im Umbau.

und zuletzt mein aktuelles Alltagsauto, einen Golf 2 CL tornadorot mit Weitec Gewindefahrwerk und allerlei Spielerein

nun ein paar Bilder meines Fuhrparks bzw das was davon noch da ist.

mein allererster Polo überhaupt, hatte ich zusamm mitm Kollegen


hier mein erster Alltagspolo, hab ich nach 2wochen Besitz des Füherscheins zersemmelt

der 320i

der Golf2 GL den ich an meinen Kollegen verkauft habe

der geschlachtete 2er leider nur von hinten

hier mein 2ter Alltagspolo (das Schachbrett), wo ich auch sehr viel Zeit reingesteckt habe. leider is mir jmd reingefahren->totalschaden

hier der golf 2 pick up :P spass pur

und nun zu letzt noch mein aktuelles Alltagsauto(der rote Baron)



von den anderen Autos die ich sonst hatte gibt es leider keine Bilder mehr. Bilder von meinem G40 Umbau werden dann noch folgen bzw in einem sepperaten Thread gezeigt.

so dann noch die nase hier.... damn shit thats me




Na dann mal viel Spaß hier und so



und lass deinen worten bilder folgen



gelöschtes Mitglied

    schöne autos ich hatte auch schon 5 2er und einen 3er golf


    gelöschtes Mitglied


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen