vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern?

Wenn ich irgendwie ein gutachten dafür kriege kommen vorne auch kurze dämpfer rein...
Keine frage....

gelöschtes Mitglied

hasts schon mal beim Tüv versucht mit deiner Nummer ? Also wie gesagt bei meinen Tieferlegungen hat der Tüvler immer raus bekommen welche Firma das ist muss ja auch sonst könnt ich dem ja alles an Gutachten vorlegen oder es evtl. fälschen deswegen können die normal anhand der Federnummer auch herrausbekommen welcher hersteller das ist

Mit der Nummer finden die leider nichts heraus =(((((((((
    Also bei der GTÜ nicht

gelöschtes Mitglied

mhh.. ok ich kann mich mal wenn ichs heut noch von der arbeit her schaff beim Tüv umhören ob die Irgendwas raus bekommen

gelöschtes Mitglied

so bin glaub ich fündig geworden hab leider kein gutachten für dich aber zumindestens denk ich mal das ich den Hersteller hab.

und zwar hab ich mich jetzt mal n bissl in google durchgelesen und im motortalk. der nummeraufbau passt überein farben der federn sind rot dann passt das müsste der Hersteller Autotechnics sein

frag hier mal an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Nummeraufbau von anderen Autos ist wie deiner
        gefunden hab ich z.b. jetzt welche fürn Seat die ham SE004 VA und im gutachten steht drin federfarbe rot

• PoLo´C
        • Themenstarter

na das doch mal ne kalre antwort...und sogar sehr net das du dir die mühe gemacht hast ..

vielen dank ...ich hoffe er hat sich da jetzt mal erkundigt xD

gelöschtes Mitglied

kein problem wenn ich helfen kann immer wieder gern hoff ihr habt erfolg

Ja hab jetzt ne lösung gefunden jetzt fehlen nur noch die Sportdämpfer für vorne -.
          Und D&W ist insolvenz...klasse

na des gibt doch bestimmt auch noch andere firmen aber wenn schon mal weiter gekommen bist bei deinen federn passts doch

Ja nur will/wollte ich den morgen anmelden.
          Mal schauen vllt schaff ich das ja noch morgen die alten,rostigen,alten und rostigen federn wieder einzubauen :'(

Naja aufjedenfall den wagen auf der strasse haben,bleibt ja nichts anderes

Falls jmd aus der Umgebung bremen noch dämpfer für vorne mit mindestens 20er rebound hat BITTE MELDEN

Antworten erstellen