vw teilemarkt

jaja die Fliehkraft *rofl*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Fliehkräfte.jpg
Fliehkräfte.jpg

gelöschtes Mitglied

    au mann hat der ein problem sollte mal inne anstalt gehen!
    ausm kabel fliegen!


    man ist das ein drottel



    Der Mann scheint richtig Ahnung von der Matterie zu haben. Respekt.


    ich würde sagen kabel mit titangehäusen... da können die daten nur schwer durch, obwohl wer weiß...? wenn sie so schnell fetzen...


    gelöschtes Mitglied

      die luftwaffe hat "g"-anzüge, damit die piloten die fliehkräfte überstehen.
      sollte man dann auch für datenpakete in den größen s,m,l und xl bauen.
      wär doch ma was.
      gruß dan


      ich würd ja sagen die daten tiefelgen und ein härteres fahrwerk rein dann geht des schon


      das meint der wohl doch nicht ernst?


      Hi!
      Joo hätte da auch éine möglich keit ein härteres fahrwerk rein und domstreben und stabis damit die daten nicht mehr so doll schwanken!



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • omg... lest euch das ganze mal durch... alter ne... san ja alle schräg


    • ey.....?


      Das ist echt der Hammer!

      Sind die nur bescheuert? Also mit Steigung, Kurve und dann wieder Gefälle, das erinnert mich ganz einfach an eine Achterbahn vom Heide - Park Soltau. An nichts anderes. OH MEIN GOTT - Armes Deutschland...


      Hi!
      Alter wie kann man so krank im kopf sein um solch eine scheisse zu labenr.
      Ich lese mir keine 22 seiten durch !


      ob das ernsthaft so ist das wenn man ein langes kabel hat das dann das inet langsamer wird?

      ich denke die labern nur shit


      gelöschtes Mitglied

        es lohnt sich diese 22 seiten zu lesen hab ich schon vor laengerem getan und hab mich vor lachen weggeschmissen


        also was man sich alles einfallen lassen kann...

        aber gut is das solche thread nieee sterben...

        mfg


        Antworten erstellen