vw teilemarkt

Stellmotor einbauen in cleane Heckklappe?!

PoloPower!
  • Themenstarter

Hey,

ich habe vor ein paar Tagen ziemlich günstig eine cleane Heckklappe bekommen und habe mir gerade schon nen Stellmotor vom Passat Tankdeckel gekauft (soll ja sehr gut dafür geeignet sein, zumindest der vom Bora, sind aber glaub die gleichen verbaut). So, jetzt geht's dann natürlich an den Einbau wo ich unbedingt eure Hilfe vor allem mit der Verkabelung brauche... Habe da so ziemlich keine Ahnung von der Elektrik und bräuchte einfach eine Anleitung wo von vorne bis hinten beschrieben ist wo, wie, was ich womit verkabeln muss , brauch ich ne Sicherung, usw. :(
Habe dazu keinen passenden Thread gefunden drum hoffe ich mal ihr könnt mir weiterhelfen!

Hier noch ein Bild von dem Stellmotor...



Stellmotor.jpg
Stellmotor.jpg

kommt drauf an wie du ihn anschlissen willst!
entweder uber den wischer schalten kannst das amchen dannn brauscht keine sicherung!
wenn du einen anderen schalter einabuen willst dann sicherung ja! und ein seperates kabel!
und der stellmotor ist echt top! ich verbau denn auch immer weil die magnet motoren von ebay misst sind die gehn 2 3 wocehn dann sind sie hin!


PoloPower!
  • Themenstarter

Super, den Tipp hab ich ja auch von dir!
Nee würde schon gern nen separarten Schalter verbaun!



ja dann brauchst ne prüflampe und kabel und ein paar qwetschverbinder!
dann kanns auch schon los gehen!
legdir das kabel so rein das du das plus kabel nicht an der masser scheuern kann!
das plus kabel klemmst du dann an der geschalteten plus oder dauerplus an je nachdem wie du das haben willst! legst das kabel zumschalter und machst da ne sicherung mit 10 amper rein! dann vom schalter nach hinten bis zum deckel und dort hin wo du den motor hinmachst! dann den motor einabuen und anschliesen! den 2 pin machst dann minus ran und dann müsste die sache schon funktionieren!
mfg wenn du noch fragen hast kannst mich ja anrufen dann kann ich dir auch weiterhelfen wenns ist!
0171/7890170
fg Greil manuel


polotreff.de
#5 - 11.01.2009heckklappen motor polo vorne greil einbau stellmotor polo 6n heckklappen motoren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen