vw teilemarkt

Mv Trauriger Blick

Larsagne
  • Themenstarter

Hallöchen,

gibt es eine andere motorhaubenverlängerung als die von je design, die nen traurigen blick hat....weil 109,00€ für ne mv sind mir dann doch zu viel...auf ebay gibts noch eine für 29,99€ die kommt aber mehr als kacke rüber.



trauriger blick? da wirste ohne selber was zu schweißen keine chance haben! sowas hab ich vorgefertigt noch nie gesehen! selbst selber geschweißt hab ich sowas bis jetz sehr selten gesehen! einer ausm forum hat das glaube ich auch! der hat die NL-front von carline dran und keine blinker in den kotflügeln! sah aber echt cool aus muss ich schon ma sagen!


Larsagne
  • Themenstarter

nein nein...das gibts...wir bei je design als trauriger blick verkauft...in der bucht gibts sowas auch....das sieht zwar nicht traurig aus, sieht aber gleich aus wie die je...naja....ich zeig dir,w as ich meine:
http://cgi.ebay.de/Boeser-blick-fuer-Polo-6n-in-Lc6p-tuning_W0QQitemZ160309205174QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item160309205174&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A3%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das...ist zwar für mich auch ein "bb", aber kp....je design meinte mal, das wäre ein trauriger...und so eine such ich, nur unlackiert und nicht von je...denn die koset 109,00€!



achsoooooo ... aber da haste schlechte karten denn sowas hab ich bis jetzt leider nur von denen gesehen! noch nie von nem anderen hersteller! obs das auch bei ebay als billignachbau gibt glaub ich eher nich! hab zwar noch nie nach sowas geschaut aber habs auch noch nie durch zufall gesehen! aber warum willst du das ding überhaupt haben? ich find das irgendwie unheimlich hässlich! sorry ...


Larsagne
  • Themenstarter

doch das gibts als billignachbau für 29,99€, blos geht bei je die mv über die blinker und bei dem ebay-schrunz nicht....das sieht doof aus

warum ich es haben will? weils mir gefällt und ich finde, es ist mal was anderes als dieser bb mit keilform.


Zitat:

warum ich es haben will? weils mir gefällt und ich finde, es ist mal was anderes als dieser bb mit keilform.


...also ich würde den Kram vom Auto weglassen... sieht eher bescheiden aus und bringt GOARNIX!


Larsagne
  • Themenstarter

das bringt genausowenig wie deine schwarzen streifen....und die sehen für mich auch bescheiden aus.....ich wollt doch nur wissen, ob es das von nem anderen hersteller noch gibt und keine 100 meinungen über das "aussehen" :'( :(


gelöschtes Mitglied

    geschweißt ok aber so drangeschraubt sieht doch irgendwie ATU aus.




    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • S. 324

    ''Grillblende'' für 79 eur


  • was soll den das für truriger blick sein im rieger katalog...

    das kommt nur gut angeschweißt und ohne blinker


    es gibt ja nur die 2:

    der bb, der schräg über die scheinwerfer geht und
    der ''traurige'' der grade über die sw geht um sie einfach zu verkleinern


    du weißt aber schon was ein trauriger blick ist der geht genau verkehrtrum vielleicht find ich das pic noch dann post ich es


    Larsagne will aber den graden.
    den gibts bei rieger für 80 eur - wie der heißt is doch jacke wie hose


    hier der tread...das isn trauriger blick http://www.polotreff.de/forum/t/119069


    polotreff.de
    #16 - 11.01.2009karte trauriger blick je design polo 9n böser blick trauriger blick polo 6n bilder vom traurigen blick polo 6n trauriger blick
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen