vw teilemarkt

Angel Eyes Standlicht defekt

Polo6NSG
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem mien standlich bei meinen Angel Eyes von der Firma FK geht die linke seite nicht bzw wenn man vorm auto steht die rechte.
So Sicherungen habe ich innen drinnen überprüft sind ganz und an den scheinwerferkabeln sind auch alle sicherungen ganz. glaub jeder weiß der die Angel Eyes von der Firma FK hat das pro Ring 3 birnen sind und alles sehr eng ist an die ran zu kommen am einfachsten wär denn scheinwerfer auszubauen weil es auch vom platz wegen der Batterie bisschen blöd ist.
Sind die Birnen vllt in Reihe geschaltet so wenn die erste Birne defekt ist die anderen nicht mehr gehen? Hoffe mir kann einer schnell helfen entweder hier drüber oder was am schnellsten geht über ICQ:177341587 oder E-MailennisDeutscher@hotmail.com

Gruß Dennis



schau mal obs angefangen hat zu oxidieren (rosten) an den kontakten...wenn ja, dann musst du den rost entfernen und die scheinwerfer neu versiegeln....ziehen deine aes wasser?


Polo6NSG
  • Themenstarter

ne also oxidiert hat nichts meine scheinwerfer sind dicht



polotreff.de
#4 - 11.01.2009standlicht kaputt polo standlichtlampen kaputt polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen