vw teilemarkt

Neues Profil

BlueAngel
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden, habe gerade mein Profil neu überarbeitet, die Daten sollten jetzt auf dem aktuellen Stand sein, die Bilder leider noch nicht, aber ich werde demnächst mal neue machen, wenn alles fertig lackiert ist.
Über den Winter hat sich einiges verändert, zB. die Haube, die Heckklappe, die Schweller, die Sitze, die Anlage, die Felgen .......
Ich hoff dass das mit dem lacken schnell geht, und dann die Anlage noch umbauen, dann kommen neue Bilder

Gruss



Ich weiss ja schon wie er aussieht , ist echt ein schicker Wagen, jetzt mit der neune Haube und den neuen Stossfängern, die kommen echt gut, leider auf den Fotos noch nicht zu sehen.

Das mit den Anlage klappt schon, stellst den Wagen dann einfach her

mfg


bin ja mal gespannt wie er aussieht wenn aktuele bilder da sind. aber der polo hört sich gut an



der hört sich nicht nur gut an, der sieht auch echt gut aus, wartet mal bis die neuen bilder fertig sind


mfg


Hi!
Da bin ich ja auch gespannt jetzt die bilder sehen ja schon geil aus die farbe einfach geil!


BlueAngel
  • Themenstarter

Danke für eure komentare, ich werd natürlich sofort neue bilder hochladen wenn ich welche hab, denk mal des dauert aber noch so 4 wochen rum

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen