vw teilemarkt

Meine Heizung wird micht mehr warm

pocha
  • Themenstarter

Hallo an alle seit ca. 2monaten wird meine heizung nicht mehr richtig warm habe schon kühlflüssigkeit gewechselt aber es ist immer noch so.
Bitte um Hilfe

MfG
Florian



gelöschtes Mitglied

    Kommt der Motor auf Temperatur? Wenn nicht, ist es der Thermostat.


    gelöschtes Mitglied

      Hoffe für dich das kksporting recht hat. Könnte aber auch die Kopfdichtung sein, glaub es aber net. Das hättest gemerkt...



      hi
      bei mir war das auchso.

      Versuch einfach ma dein Pollenfilter zu tauschen,vielleicht ist er verschmutzt.War bei mir auchso.

      Wenn nicht ist vielleicht der Wärmetauscher am arsch.Aber das is eher selten denck ich ma.


      mfg sebi


      pocha
      • Themenstarter

      also mein pollenfilter ist erst 6monate drin
      die temperaturanzeige kommt nicht höher als 70grad und das dauer eine ewigkeit


      gelöschtes Mitglied

        hab s selbe prob!

        thermostat und temperaturfühler un flüssigkeit getauscht!

        prob immernoch ein wenig da!

        nun wird nochma das thermostat incl GEHÄUSE getauscht!

        mir wurde gesagt, dann sollte es wieder gehen!


        polotreff.de
        #7 - 13.01.2009cache:n3x06dd8_ouj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=heizung+wird+nicht+mehr+richtig+warm nach kühlflüssigkeitswechsel wird das auto nich mehr warm
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen