vw teilemarkt

Winterupdate NR 3

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So das nächste folgt so gleich hab heut mal meine felgen beim lackierer abgeholt.

Porsche C2 in 8 un 9x16 mit 35mm adaptern vorne und hinten in schwarz glänzend lackiert ink deckel und schrauben,wurd alles vorhher sandgestrahlt

reifen kommen jetzt die Hankook s1evo drauf die hab ich heut noch bestellt



P120109_17.07.JPG
P120109_17.07.JPG
P120109_17.08.JPG
P120109_17.08.JPG
P120109_17.09.JPG
P120109_17.09.JPG
P120109_17.08[01].JP
P120109_17.08[01].JP

sieht gut aus, passen sicher gut zu deinem auto...


will auch :-/

wann ziehste die sommerreifen drauf?


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

sobald die reifen da sind kommen sie auf den polo



gelöschtes Mitglied

    was is mit deinen anderen felgen? die waren doch neu oder ned?


    schick schick ... aber was hastn nu für was alles bezahlt?

    also auch adaper platten pulvern usw?

    würde mich mal interssieren


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ne die platten sind noch original nur schrauben hab ich lacken lassen sieht man ja eh nicht

    geld hab ich bezahlt hosenknöpfe wollten sie leider nicht


    is mir fast klar aber ich meine eher ... wieviel euro die platten

    und wiviel euro die felgen und wie viel euro die felgen ^^

    sachma


    "sachma" über Geld spricht man nicht...

    ...man hat es oder nicht.


    Hehe coole Sache Chris


    von der arbeit her find ichs richtig gut gemacht! mir fehlt aber der kontrast! schrauben und deckel in ner anderen farbe hätt ich besser gefunden! aber wie gesacht sieht sehr nice aus!

    greetz



    Hi,

    kommt sicher geil.

    Bin ja mal gespannt wie es dann mit Reifen am Auto ausschaut

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      auf jeden Fall geil!
      Zitat:

      Bin ja mal gespannt wie es dann mit Reifen am Auto ausschaut

      und wirken dann noch größer und brauchst keine 17"
      Einfach klasse!

      greetz


      Hi,
      sieht echt gut aus!^^ Kommt bist au sehr gut auf dem Polo, dann kann man sich nur noch auf denn Sommer freuen.
      Lg Steffi


      ich mag die porsche-Felgen ned, weiss ned was das an nem Polo zu suchen haben soll?


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      danke für eure post und danke für deine ehrlich meinung stav ist ja wie so alles geschmackssache,hät auch mercedes 124 iger felgen nehmen können aber di eplatten da wirst ja arm 650€ für 4 adapter


      Ja und? 650€ für 4 Platten, was solls...

      ...wenn man soviel Geld in einen Wagen gesteckt hat kommts auf die "paar Euro" mehr auch nicht an. Zudem hättest dann was, was nicht jeder hat...


      Zitat:

      und wirken dann noch größer und brauchst keine 17"


      Schwarze Felgen wirken aber immer noch kleiner


      gelöschtes Mitglied

        ...sehen echt richtig geil aus, Chris!
        Allerdings hätt auch ich noch n Kontrast
        in die Felgen mit eingebracht....! Wie
        wärs wenn du den Narbendeckel zum
        Pinstriper gibst und dieser das Porschezeichen
        mit Gold nachfährt!? Fänd das fett!


        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Die neuen vom Speedy4321 find ich besser


          schick schick die felgen..aber wie schon manche meinten fehlt da etwas der Kontrast..

          entweder nabendeckel oder roter streifen und die felgen herum....

          jetzt weiss ich auch woher du die idee hast für den style ..hab jetzt nur das foto nicht parat ..


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          hm wollte die narbendeckel evtl noch machen aber sonst nö find den roten rand total hässlich


          Zitat:

          stav ist ja wie so alles geschmackssache


          Klaro, dachte aber, dass du vielleicht auch Meinungen hören willst, die es nicht so toll finden. Schließlich muss er ja dir gefallen

          Ich glaube auch, dass dir meine Stossi eher ned gefällt

          Und du weisst ja: Geschmack ist ein Arschloch


          neee lass die felgen so wie se sind
          sehen richtig clean aus wie der rest vom auto!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hm wollte die narbendeckel evtl noch machen aber sonst nö find den roten rand total hässlich


            narbendeckel?


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            so reifen kamen heut und hab sie dann gleich im geschäft montiert und nicht geputzt^^


            DSC01401.JPG
            DSC01401.JPG
            DSC01402.JPG
            DSC01402.JPG
            DSC01403.JPG
            DSC01403.JPG
            DSC01404.JPG
            DSC01404.JPG

            ultra geil!

            wenn da noch schön reifen pflege druf is gehehn ie richtig ab die teile ;D


            Ohne Worte - einfach
            Schenkst Du die mir


            Ich möcht den Wagen spätestens zum Wörthersee Live betrachten

            Den Felgen hätt ich persönlich auch nen Kontrast gegeben. Habs selber bei meinen gemerkt das die durch das schwarz kleiner wirken

            Aber wenns dir gefällt ists doch optimal


            sieht auf jeden fall richtig dick aus

            geil wie des felgenhorn raussteht, nur musst aufpassen beim bordstein, sonst is gleich der lack ab

            bin gespannt, hoff ich krieg die ersten bilder wenn se drauf sind


            Werden sich denk ich mal gut auf deinem Polo machen.
            Nur missfällt mir dass das Felgenhorn so extrem rausteht,bin kein Freund von sowas,aber dir muss es ja gefallen


            Wünderbar... Daumen hoch die dinger sind fett


            Antworten erstellen