vw teilemarkt

Radlager von SKF

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe heute von meinem Händler mein Radlager für die Hinterachse bekommen ist von der Firma SKF,ist das gut oder geht es schnell kaputt?
Gruß
Ron



skf is ne top marke was lager angeht

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

skf is ne top marke was lager angeht


gut na dann bin ich ja froh,weil er hat mir beide für 32 verkauft,also für beide seiten an der hinterachse.
LG
Ron



SKF ist markenware. Den Preis find ich auch ok. Ich verbaue seit ich 15 bin nur skf lager und hatte noch nie probleme...


Wo wir grad beim Thema sind.

Wer kann mir denn die Lagerbezeichnung sagen?


Zitat:

Ich verbaue seit ich 15 bin nur skf lager


roller zeiten oda was? die c3/4 lager die bis 16.000U/min halte! :P
das waren noch zeiten und drehzahlen mit meinem stage 6 racing^^

mfg


Ajo du sagst es. Hab zwar "nur" nen S6 Sport aber der dreht auch knapp 13500.


polotreff.de
#8 - 13.01.2009polo 86c radlager vorne skf radlager skf gut oder schlecht radlager skf radlager polo 6n1 skf vw polo 6n2 radlager skf cache:gxo0ance0twj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/1/week/2.html skf radlager fälschung skf oder fag radlager radlager polo 6n von skf skf radlager shop skf radlager qualität skf vw lager polo 86c skf radlager polo radlager skf radlager skf forum vw polo1.4 radlager skf fa.skf radlager radlager von skf radlager skf skf radlager
Antworten erstellen