Mensch Marco schaut das geil aus mit den Felgen.
Wurde vllt. schonmal hier im Thread erwähnt und ich hab's nicht gelesen, aber hast du schonmal darüber nachgedacht, die Ansätze an den Stoßstangen und die Schweller in Wagenfarbe zu lackieren?
Gruß
Matthias
Zitat:
Mensch Marco schaut das geil aus mit den Felgen.
Wurde vllt. schonmal hier im Thread erwähnt und ich hab's nicht gelesen, aber hast du schonmal darüber nachgedacht, die Ansätze an den Stoßstangen und die Schweller in Wagenfarbe zu lackieren?
Kein problem marco ich bzw wir haben dir gern geholfen vw audi kunden werden bevorzugt
Zitat:
Kein problem marco ich bzw wir haben dir gern geholfen vw audi kunden werden bevorzugt
Hab es in den letzten zwei Tagen mal gschafft meine Garage zu organisieren und meinen Werkzeugkoffer zu verschönern..
die federspanner sind doch noch nicht benuzt
Zitat:
die federspanner sind doch noch nicht benuzt
Sehr schön geordnet
Zitat:
Sehr schön geordnet
Das ist immer nicht ganz leicht die Ordnung zu halten, aber ich geb mir Mühe..
Mühe gebe ich mir auch, aber so richtig klappen will es nicht
Hat bei mir in der letzten Zeit auch nicht geklappt, deswegen hab ich das ja nun auch so gemacht..Da sieht man eben gleich, ob irgendwo was fehlt..
Bin heute mal zufällig auf einem Flohmarkt gewesen und hab mir einen neuen "Oldtimer" zugelegt..
Mitleser aus den neuen Bundesländern werden wohl ein Lächeln ins Gesicht bekommen..
Ach, Fonsi, Du bist vielleicht ein Spielkind.....
Zitat:
Du bist vielleicht ein Spielkind.....
und jetzt ?
soll ich mir das vorstellen , wie du da als riese auf diesem klitze kleinem tretroller stehst
Zitat:
soll ich mir das vorstellen , wie du da als riese auf diesem klitze kleinem tretroller stehst
also kein dachgarten ?
Zitat:
dachgarten
sehr gut
so ein hatt ich auch mal marco der karo sitz is cool passt zu mein derby
hab ganz vergessen mich mal bei dir zu melden wegen g40 angucken sorry hast du nächsten freitag zeit? hab ich urlaub ^^
Kommende Woche wird's wohl nix..Will den Derby die Woche fitmachen und am Samstag damit zum Oldtimertreffen..
ohh wo denn ?
Naumburg Vogelwiese..Kommst mit deinem Derby oder G40 mit?
direktes oldtimertreffen? könnte sich einrichten lassen gibts da eine inet seite?
Ja, Oldtimertreffen..
Unsere Derbys sind ja alt genug..
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
bis dahin bleib ich skeptisch
Wie hast du das gemacht?