vw teilemarkt

Fonsi's A4 B6

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

saubere sache


Danke =)

Hat auch mal wieder Spaß gemacht, wenn das Ergebnis stimmt..

Jetzt wäre ein Fake nicht schlecht, Daniel..





gelöschtes Mitglied

    :/


    comp_dscf01125jdd4.j
    comp_dscf01125jdd4.j

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke mein bester..

    Es hat auf jeden Fall was..Kannst du es bitte mit den BBS noch mal probieren?





    gelöschtes Mitglied

      beide farben?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sind verschiedene Felgen..Einmal CK und einmal CH..
      Wenn's dir nichts ausmacht bitte beide..


      gelöschtes Mitglied

        hatte ich gar nicht gesehen auf die schnelle

        ich wäre für die ch...


        comp_ch.jpg
        comp_ch.jpg
        comp_ck.jpg
        comp_ck.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Vielen Dank..

        Ich werde wohl bei den CK (zweites Bild) bleiben..Die gefallen mir irgendwie am besten und passen auch hervorragend, wie ich finde...
        Diese dann wohl in dunkelgrau matt..Mit dem matten Lack hast du mich schon überzeugt..


        gelöschtes Mitglied

          ja tu das mal mit dem dunkelgrau!


          comp_ckgrau.jpg
          comp_ckgrau.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Ui, lecker..

          Bist mein Held..



          gelöschtes Mitglied

            noch als anregung wenn du ihn zum lacker gibst


            comp_grün.jpg
            comp_grün.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Wenn ich das mal lackieren lasse, dann nicht in grün..Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht..Nur bei Schwarz bzw sehr dunklen Farben finde ich das schön..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              dann nicht in grün..


              und wäs wäre dann die wahl? rosa?


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Die Felgenfarbe und dazu dann auch noch die Spiegel..

              Aber ich hab nicht wirklich vor das lackieren zu lassen..Dafür hat der vordere Ansatz zu oft Bodenberührung..


              gelöschtes Mitglied

                wo fährst denn du bitte rum?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Im Osten der Republik..Kopfsteinpflaster vom allerfeinsten.. :(

                Wenn man da dem Gegenverkehr ausweichen muss, kratzt es schon mal unterm Auto..


                gelöschtes Mitglied

                  und das ist die front? hefitg. ich setz mit dem avant jetzt regelmäßig mit der schallschutzwanne auf, aber nie mit der front... und der is ja etwas tiefer als deiner...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Ich hab schon Kratzer drunter, also muss ja die Front ab und zu aufditschen..Bei Bodenwellen, die hier gern mal bis 20cm tief sind, nicht unmöglich..
                  So viel tiefer ist dein Avant gar nicht..Die Federn haben sich schon ein Stück gesetzt..


                  gelöschtes Mitglied

                    gut, ich beneide dich darum nicht!
                    deswegen hab ich ja ein bisschen gesagt


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Als die Federn neu waren, hatte ich keinerlei Probleme, aber mit der Zeit fing es eben an immer mal zu schleifen..Also tiefer würde ich im Leben nicht gehen wollen..

                    Wenn nächstes Jahr neue Dämpfer reinkommen, die ich dann sicher auch brauche, legt sich das hoffentlich ein wenig, wenn er dadurch strammer wird..Es werden dann wohl auch gekürzte werden..


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Wollte heute die Grills noch mal neu lackieren, aber ich hatte nicht mehr genug schwarz, also hab ich mal was anderes probiert.. An der Leuchte ist eh eine Halterung defekt und so war es auch kein Verlust..
                    War auch nur quick 'n dirty, weil's nur zur Anschauung dienen soll..

                    Wenn's nur nicht so verdammt illegal wäre.. Werd's morgen trotzdem mal am Auto montieren und schauen wie's wirkt..




                    gelöschtes Mitglied

                      mit was haste das gelackt?
                      meiner meinung nach etwas zu schwarz, würde es maximal so dunkel machen wie die dunklen felder bei den G40-Leuchten...
                      ich mach dir heut nachmittag mal nen fake
                      übrigens, wo wir dabei sind, da war doch noch was mit faken...


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Das hab ich mit Lack gemacht..ist wirklich sehr schwarz, aber man kann grad noch durchsehen..Mit weniger Lack wirkte es so Braun..
                      Die Bilder für die Fakes mach ich heute..Kam noch nicht dazu..:(


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      Das Universum scheint mir sagen zu wollen.."Fonsi, lass es doch einfach.."

                      Es ging mal wieder fast alles schief, was schief gehen konnte, aber der Lack hatte diesmal keine Schuld..

                      Hab heut im Baumarkt extra flexibles Abklebeband zum Lackieren gekauft und was war? Nix flexibel..
                      Also hab ich Tesa genommen für die Lackkante..Das ging auch super gut, nur runter bekommt man das Zeug nimmer..Aber das ist nun eh egal..Ich hab's so satt, ehrlich..

                      Die Rückleuchten fliegen in die Tonne und es kommen wieder originale rein, oder ich spring über meinen Schatten und nehm schwarz/rote LED's..

                      Hatte gerade den Farblack auf den Leuchten und es sah auch ganz gut aus..



                      Dann hab ich die Dinger aufgehängt zum Trocknen und geh grad aus der Garage und höre es klatschen..Rückleuchte runtergefallen und der Lack im Eimer..Also nochmal von vorn..
                      Sah auch wieder gut aus..Nach dem Klarlack hab ich dann, nachdem ich den Lack kurz antrocknen lassen hab, die Leuchten ausgepackt und was sehe ich dann? Na, ratet mal..
                      Die Leuchte war natürlich gesprungen..


                      Naja, wenigstens die Grills sind ganz gut geworden..Die setz ich aber erst morgen zusammen und dann kommen auch wieder Bilder..
                      Beim unteren Grill ist aber die Chrombeschichtung diesmal beschädigt worden, beim entlacken, aber zum Glück an einer nicht sichtbaren Stelle..

                      Die rot/schwarze Leuchte hab ich dann mal ans Auto gehalten und das sieht schon sehr gut aus..Ich tendiere daher auch zu rot/schwarz, auch wenn es die nur als LED's gibt..*zähneknirsch*




                      gelöschtes Mitglied

                        oh man marco, so ein scheiß aber auch...

                        solche zeiten gibt es, aber das weißt du ja. wird auch wieder anders...
                        dann kann man ja wenigstens auf die grills gespannt sein.
                        hier mal so, wie ich das machen würde, nicht dunkler...


                        comp_SDC14459.jpg
                        comp_SDC14459.jpg

                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Zitat:

                        solche zeiten gibt es, aber das weißt du ja. wird auch wieder anders...


                        Joa, aber es reicht jetzt echt langsam..Werd mir jetzt erstmal ein Kaltgetränk aufmachen...

                        Zitat:
                        hier mal so, wie ich das machen würde, nicht dunkler...


                        Genau so wäre es mir echt am liebsten, aber gibt es ja leider nicht und mit lasierten Leuchten fahr ich nicht rum..


                        gelöschtes Mitglied

                          , glaub da mach ich mit


                          dann entweder original oder die rot/klaren..


                          gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

                          Zitat:

                          dann entweder original oder die rot/klaren..


                          Ich hab mir grad ein paar angschaut..Es werden wieder originale und fertig..Muss ja nicht alles schwarz sein..

                          Edit: Und Prost..


                          gelöschtes Mitglied

                            eben. dafür kannste dann die heckleiste noch schwärzen

                            aber schau mal, die original gibts auch im zubehör. sind wesentlich günstiger und qualitativ ok. glaube waren auch von depo...


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Nee, die Leiste wird grün..

                            Die sind von Depo und die werd ich auch nehmen, außer ich find gebrauchte, die dann noch deutlich billiger sind..

                            Das üblelste hab ich noch gar nicht erwähnt..Meine Haube rostet auch noch, und das auch unter der Dichtmasse am Grillrahmen..Die kann ich dann wohl auch ersetzen..Ich glaub ich kann den Kahn komplett lackieren lassen..


                            gelöschtes Mitglied

                              man man man, weiß echt net was ich sagen soll :(

                              ist die haube nicht aus alu?


                              Antworten erstellen