vw teilemarkt

Hallo erst mal Neeeeeeee :P

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey ich bin Kevin komme aus Kommern das liegt in der nähe von Köln... Ich bin 18 jahre alt und meie hobbys sind "JETZ" an meinem polo 6n rum schrauben :P Hoffe das wird hier eine Coole zeit.


MFG Kevv



DSC00271.JPG
DSC00271.JPG

gelöschtes Mitglied

    Jo


    Hallo.
    Das wirds bestimmt.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hmm ich habe direkt schon eine frage....
    ich habe vor 2 tagen einen unfal und nun such ich eine frontstoßstange in dunkel grün kann die orginale sein oder auch eine andere aber sie sollte schon in wagen farbe lakirt sein... WO Finde Ich So Was ?


    gelöschtes Mitglied

      Die Bucht im Auge behalten. Du meinst die vom Style, richtig? Hab meine erst letzte Woche vertickt.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmmm ja aber die sollte in wagenfarbe sein


      gelöschtes Mitglied

        Die vom Style sind lackiert. Weiß nur nicht ob du den Style lack hast oder ein anderes grün...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmmm hast du icq ?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich hab dich mal bei icq geadd



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hey brauche eine frontstoßstange egal erst mal was für eine nur die soll du der hinteren passen ich habe das gleich moldel wie dieser hier gleich farbe nur als open air...
        http://www.polotreff.de/data/uploa...0/31258_1.jpg


        bitte anschreiben hier oder per icq 446736240


        MGF kevv


        gelöschtes Mitglied


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen