vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle

gelöschtes Mitglied

sieht doch super aus

Ich hätt SPAN Roh genommen ^^ aber is ja wurst

Bisher siehts doch mal ganz gut aus. Hoff das wird auch das Ergebnis in sachen klang

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Das hoffe ich natürlich auch...

Danke für das Positive Feedback

Vergiss bitte nicht die verstrebungen. grade von front zur Rückwand.

aber vorher an der zu klebenden stelle die beschichtung abschleifen

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Das vergess ich natürlich nicht...
    Die Stellen brauch ich nicht blank schleifen... Mein Vater ist Schreiner, hab da extra Leim, keine Ahnung wie das jetzt genau heißt wird auch noch mit Schrauben fixiert...

So, habe eine neue Errungenschaft
    Endlich, hab mir das schon sooooo lang gewünscht...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=130311115554&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

161€? Du sack!

WILL AUCH !

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zitat:

161€? Du sack!

WILL AUCH !

In Ebay gibts no name Dinger neu für 170, das wäre vllt noch ne Alternative, nur so als kleiner Hinweis

haste feinen überrollbügel muss ich beim einbauen zugucken jetzt feht nur noch der andere motor

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Hab heut erstma Anprobe gemacht ob der Sub überhaupt in das Loch passt was ich geschnitten habe...
    Passt wie ne 1

Wie ich die Kiste letztendlich nun verbaue steht noch nicht fest... Entweder so, wie sie jetzt steht, oder auf die Rückwand stellen... mal schaun

DSC02687.jpg
    DSC02687.jpg
    DSC02688.jpg
    DSC02688.jpg
    DSC02689.jpg
    DSC02689.jpg

Fein fein.

Warum musstest du dir markieren wo oben ist

meinst du das du den versehentlich falsch rum reinstellst

MfG Ali

geiler überrollbügel. suche auch sowas.. passt die box eigentlich mit den überrollbügel zusammen rein? "kreuzt" ^^ sich da nix?

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zitat:

Fein fein.

Warum musstest du dir markieren wo oben ist

meinst du das du den versehentlich falsch rum reinstellst

MfG Ali

Wieso? Denk mal nach

Die Kanten waren doch abgeschrägt, und oben in einem anderen Winkel als unten.... deshalb ist die Frontplatte markiert

Zu dem "kreuzen":

Das weiß ich noch nihct
    Das werde ich dann sehen, wenn ich den Bügel geholt habe.... Kann ja immer noch alles irgendwie umändern.... noch ist ja nichts fertig und bezogen etc...

ahhhh jetz hab ichs

keene angst hab das schon verstanden ... die smilys waren net umsonst da

MfG Ali

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Mein neuer Tacho kommt die Woche dann auch noch... Schonmal riesen Dank an 6n delux...

anbei mal ein bild von meinem alten und eins von meinem neuen

Jägermeister ist alt... ^^

DSC00097.JPG
    DSC00097.JPG
    97244.jpg
    97244.jpg

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

War am überlegen, da ich ja jetzt bald den Bügel drin habe, die Scheibenfolien RAUS zu machen.... Bekommt man die Rückstandslos und ohne Kratzer an der Scheibe zu machen ab?
    Will ja den Ausbau und Bügel nach außen hin präsentieren

Oder meint ihr ich soll die Tönungsfolien drin lassen? ^^

ohohoh.. ich hab damals bei mir die folie rausgemacht. ohne föhn läuft da garnix und dann ist es noch eine scheiß arbeit. hab einen heißluftföhn benutzt und schaber... hab lange dran gesessen

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Ging es denn rückstandslos und kratzerfrei alles ab?

ja. das schon. aber bis alles weg war hats halt gedauert ^^ nachher noch mit klebeentferner drüber und sidolin dann war die scheibe super. beim 86c würd ich es nich nochmal machen da würde ich die scheibe direkt wechseln weil die ja mit gummidichtung eingebaut ist und nicht geklebt

ich würde die tönung drin lassen sieht besser aus und beim genaueren hingucken fallen die details auf wie der überrollbügel etc

kannst ja auch paar wochen so lassen und dann noch entscheiden

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

bei mir sindse ja leider geklebt... naja hab nächste woche urlaub, vielleicht werd ich das mal in angriff nehmen

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zitat:

ich würde die tönung drin lassen sieht besser aus und beim genaueren hingucken fallen die details auf wie der überrollbügel etc

kannst ja auch paar wochen so lassen und dann noch entscheiden

Das ding ist, das meine heckscheibe schon lang nicht mehr getöhnt ist ist mir damals geplatzt, dann gabs ne neue.... und nun find ich dieselbe folie wie an den seitenscheiben nirgends :(

Dann lass die scheiben Schwarz Rot Gold Tönen wunderbar sieht geil aus hat niemand

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zitat:

Dann lass die scheiben Schwarz Rot Gold Tönen wunderbar sieht geil aus hat niemand

wie kommsten jetz auf sonen müll?
    ne lass ma... wollte schon bei den 2 farben beige und schwarz bleiben

weiß nit spontan

fällt eh nit auf wenn die heckscheibe schwarz ist nimmste Midnight Reflex Superdark haste sonnenschutz dabei wirkt wunder

hab ich bei mir auch bin zufrieden kann auch nit jeder hampelmann rein schauen

Der Tacho rockt!

(So bitte.. nach 3728643473 Erinnerungen)

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Mit der Folie das überleg ich mir nochmal, wenn ich den Bügel dann drin hab

@ Raptile:

Wird ja auch ma Zeit jetz, und dann auch noch so was einfallsloses

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Hab heut meinen kleinen mal wieder gewaschen, der hatte es mal bitter nötig, wie auf den ersten 3 Bildern zu sehen ist
    Böse Fliegen und scheiß Bremsstaub

Hab heut auch mal die Box probehalber reingehalten, passt so schonmal ganz gut Muss nur noch an den Türpappen hinten was wegschneiden, und zwar da wo se am Dom lang laufen! Foto habsch leider vergessen zu machen...

Bügel wird dann wohl nächstes WE geholt, Tacho kommt irgendwann nächste Woche weil der liebe Herr den an nen falschen Empfänger geschickt hat

DSC02734.jpg
    DSC02734.jpg
    DSC02740.jpg
    DSC02740.jpg
    DSC02744.jpg
    DSC02744.jpg
    DSC02750.jpg
    DSC02750.jpg
    DSC02752.jpg
    DSC02752.jpg
    DSC02762.jpg
    DSC02762.jpg
    DSC02764.jpg
    DSC02764.jpg
    DSC02765.jpg
    DSC02765.jpg
    DSC02766.jpg
    DSC02766.jpg

Schön schön

willst du den denn nun nochmal lacken demnächst

MfG Ali

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Jop, auf jedenfall... Hab nur auf der Arbeit momentan ziemlich viel Stress, deswegen passts zeitlich momentan leider nicht... :(

Alles klar

Kommt irgentwie geiler wenn der glänzt is meine Meinung

MFG Ali

Das Thema wurde geschlossen.